27223

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

M
@btlwe. Ja man…

30.07.2024 20:48 • x 1 #24496


L
Tag 15

Der Tag war heute erträglich und auf jeden Fall mit weniger Schmerz. Es tat wieder gut mal atmen zu können. Präsent in den Gedanken ist er noch aber das ist ok.

Heute morgen war es sehr schmerzhaft.
Ich hab versehentlich den Sound vom Wecker bei einer bestimmten Uhrzeit gleich gehabt wie sein Klingelton bei Anruf.
Ich bin hochgeschreckt und dachte er ruft an .
Dann war mir bewusst dass es nur der Wecker war und er nie mehr anrufen wird. Hab den Ton vom Wecker gleich geändert. Es schmerzte am morgen sehr.

Aber sonst fühlte ich mich heute gut ️ So kann es bitte bleiben

30.07.2024 21:31 • x 6 #24497


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


fe16
Zitat von Mik89:
Was für ein toller Text


Ja , toller text , und ja trink auf dich mit WASSER

bei Kids wird das mit kein Kontakt nich gehen oder sehr schwer sein

ein warum , das wird dir keiner beantworten

les dich mal durch das Forum .. wenn einer abgeschlossen hat und geht leidet der andere

ja es heisst das verflixte 7 Jahrf ..

und dann denkt man man hat es geschafft wird zusammen alt ..

dann kommt das leben und PENG

alles anders

manchmal besser , manchmal nich

30.07.2024 21:41 • x 4 #24498


Winza
Tag 10.

Heute war es bis jetzt am schwersten.
Millimeter davor mich zu melden.
Ständiges Gedankenkreiseln.
Innerliche Diskussion mit der ex.
Nochmal erklären wollen.
Endlich erleben das man verstanden wird.
Endlich den Respekt und die Unterstützung bekommen, auf die man solange gewartet hat.
Die einem versprochen wurden.
Und gleichzeitig die Angst wieder platt gemacht zu werden durch eine subtile abwertende Bemerkung.
Die irrsinnige Vorstellung beim nächsten Mal wird es anders, besser.
Weil es doch endlich mal klappen muss wenn man soviel investiert hat.

Gerettet durch das Lesen von Tagebuch, whatsapp und Hören von sprachnachrichten.

Verrückt was dieser Entzug mit einem macht.
Da kommt der Verstand kaum gegen die Biochemie an.
Ich fühl hier mit jedem der das auch gerade durchlebt.

30.07.2024 22:13 • x 2 #24499


Hermine47
Tag 22

heute hatte ich einen extremen Meldedrang
hab es aber geschafft dem zu widerstehen - bin stolz auf mich
hab mit meiner Nachbarin eine Flasche Wein geleert
es war mir nicht klar das man auch als Verlassende manchmal so fühlen kann

30.07.2024 22:20 • x 4 #24500


F
Ich hab echt kein Bock mehr. Kann bitte einer das Licht einschalten!

Ich komme mir manchmal echt vor wie in der „Truman Show“, um mich rum sind nur Schauspieler und Statisten. Ich ertappe mich manchmal im Supermarkt, wenn der 4te Erbsenzähler endlich alle Münzen rausgezählt hat um dann festzustellen, das es doch nicht reicht. Dann könnte ich mich anfangen zu drehen und zu klatschen, habt ihr echt alle super gemacht, hätte es fast geglaubt, aber ihr könnt jetzt alle raus kommen.

Wenn das alles nicht so grausam und furchtbar wäre, dann müsste ich schon fast drüber lachen. Wie einem die eigenen Gedanken so zusetzen können, Wahnsinn .

Meine NF ist schön im Urlaub, sitzt wahrscheinlich in der Bar, hübsches Kleid, keine Ahnung was die treibt und vor allem mit wem.

Habt Ihr auch manchmal solche Gedanken und wie geht ihr damit um?

30.07.2024 23:23 • x 2 #24501


fe16
Zitat von Feuerball:
Kann bitte einer das Licht einschalten!

Licht an

Ja klar und jetzt ?


Zitat von Feuerball:
Ich hab echt kein Bock mehr


Ist der Bock wieder da ?
Zitat von Feuerball:
Ich ertappe mich manchmal im Supermarkt, wenn der 4te Erbsenzähler endlich alle Münzen rausgezählt hat um dann festzustellen, das es doch nicht reicht

Tja , das könnte ich sein .. klein geld is schwer und beult die Taschen aus .

Zitat von Feuerball:
sitzt wahrscheinlich in der Bar, hübsches Kleid, keine Ahnung was die treibt und vor allem mit wem.

Oder oder oder

Und das mit wem ….sorry

Klingt jetzt hart , es geht dich nichts an


Zitat von Feuerball:
Habt Ihr auch manchmal solche Gedanken und wie geht ihr damit

Ja klar

Bei mir aber damals mehr um meinen Noch Ehemann

Kissen boxen ,

Im Wald schreien

MALEN …

Tagebuch schreiben


Schlafen

30.07.2024 23:40 • x 1 #24502


fe16
Zitat von Hermine47:
war mir nicht klar das man auch als Verlassende manchmal so fühlen kann


Warum war dir das nicht klar wenn ich fragen darf ?

30.07.2024 23:41 • #24503


F
@fe16
Das mich das nichts angeht ist mir schon klar, ich mach mir halt Gedanken, obwohl meine NF überhaupt gar nicht der Typ für sowas ist. Aber egal, da drückt halt die Prägung Unzulänglichkeit durch. Aber daran arbeite ich ja gerade.

Du bist ja hier im Forum echt schon lange dabei, wenn ich mir die Zahl Deiner Beiträge so anschaue. Du hast bestimmt schon viel gelesen und so viel Erfahrung gesammelt.

Theoretisch solltest Du auf fast alles eine Antwort haben. Wenn ich mal eine habe, dann werde ich Dich fragen.

Danke für Dein Feedback,

FB

31.07.2024 00:17 • #24504


Gastxy45
Tag 83

heute (oder gestern, oder heute; ist halt halb 2 Uhr nachts) war/ist kein guter Tag. sie fehlt mir/ich vermisse sie. ich bin traurig. ich hatte mich auf sie festgelegt, als meine better half, meine Familie; ich weiß nicht wie ich das besser sagen soll.
ändern wird dieser gegenwärtige Gefühlsgulasch nichts. Kontaktsperre wird eingehalten. gnadenlos. es ist gänzlich aussichtslos, mit ihr. tja. in gewissem Sinne geweint habe ich heute. also Tränen flossen da Keine; innerlich halt.
bahnte sich schon seit paar Tagen an, in mir drin.
zuletzt bin ich -zur Zeit- um ihre security gewissermaßen besorgt; due to political reason, without going into further detail.

so, und was jetzt? was nun?
(noch) härter werden. jeder Widrigkeit zum Trotz. so erscheint's. sich vor Augen führen warum es beendet ist. (wieder) klarkommen (damit). muss. wird.

P.S.
ich möchte nicht weiter groß drüber sprechen. nur mitteilen wollte ich mich. irgendwie, irgendwo.

@Feuerball ,
deine Frage beantwortete ich hiermit (auch) indirekt.
akut gerade: nicht so gut.

31.07.2024 01:26 • x 4 #24505


fe16
Zitat von Feuerball:
Theoretisch solltest Du auf fast alles eine Antwort haben. Wenn ich mal eine habe, dann werde ich Dich fragen.

Ne hab ich nicht


Und ich wollte dir nicht zu nahe treten

31.07.2024 06:34 • #24506


N
Tag 4

Komischerweise macht es das kein Stück leichter, zu wissen dass wir uns nächste Woche wieder sprechen und womöglich auch wieder treffen werden. Fühlt sich genau so an wie direkt nach der Trennung.

31.07.2024 08:41 • x 1 #24507


G
Wieder zurück geworfen auf Tag 1
Hört der Schmerz jemals auf?

31.07.2024 08:56 • #24508


F
Tag 5
Zitat von fe16:
Und ich wollte dir nicht zu nahe treten

Das bist Du nicht.

Zitat von Gastxy45:
deine Frage beantwortete ich hiermit (auch) indirekt.
akut gerade: nicht so gut.

Oje, das tut mir leid für Dich. Mist, ich dachte bei fast 3 Monaten, sollte sich eine Besserung einstellen. Da bin ich ja mal gespannt.

31.07.2024 09:55 • x 2 #24509


H
@Feuerball... Joooo so ist das alles... Schockt alles nicht... Und ist richtig anstrengend... Aber mannnn hat einfach auch selbst schuld... Also ich habe die Red flags nicht sehen wollen... Und ghosting war auch Mist... Aber nach 8 Wochen weiß ich das ich so eine alte nicht will... Die kann sich einfach verpissen... Man *beep" sich nur selbst das Hirn kaputt... Traurig und wütend bin ich nur noch auf mich selbst... Aber manche Dinge sind so... Sich verzeihen und sch. auf solche menschen... Verlustängste beschreiben vielleicht unsere Gefühle... Sich verstehen und akzeptieren... Der ex partner ist dafür nicht wichtig... Bei mir hat es 5 Wochen gedauert... Bis ich bis jetzt so anfange zu denken... Und bin noch nicht durch... Aber die nie wieder... Kein bock mehr auf gift und danach Entzug

31.07.2024 12:43 • #24510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag