Trauerstern
- 1135
- 2
- 1117
Trauerstern
Zitat von Ananas882:Zitat von pinkman:Ich hab 1 tag vor weihnachten angefangen ,75 Tage hatte ich mir, vorgenommen, und würde sagen ,die ersten 1-3 wochen sind natürlich am schlimmsten. das nimmt wirklich exponentiell ab. irgendwie,nach nem monat ungefähr, hat ne phase begonnen, da war es irgendwie so, als wär man abgestumpft, aber auch irgendwie so drauf ,das man sagt: jetzt wird durchgehalten!
dann dachte vor 1-2 wochen: besser wirds nicht mehr! , wurde es aber! das mit dem hormonabbau stimmt, dauert aber mind 8 wochen.
dann haben wir gestern mal ein paar sms und so geschickt. sehr ernüchternd , aber da viel nochmal irgendwas weg von der spannung....DU wirst danach noch nicht wieder glücklich sein , aber es tut wirklich schon wesentlich weniger weh...man findet sich ab damit, ganz langsam...HALTE DURCH---ES LOHNT SICH!
Das ist das was mir Angst macht..wir sind jetzt circa 7 Wochen getrennt. Beide 22 und fast acht Jahre zusammen gewesen...bis zum Schluss war auch noch liebe mit ihm spiel - kann ER mich da wirklich so einfach in zwei Monaten vergessen?
Ich habe Angst dass es ihm immer leichter besser geht wie du beschreibst...ich meine mir tut es immernoch weh es schmerzt, macht mich traurig. Aber klar durch die Tage komme ich auf jeden Fall besser als in den ersten vier Wochen.
Ich wünsche mir dass es ihm mit jeder Woche schwerer fällt er schlussendlich versteht dass er vielleicht den größten Fehler in seinem Leben gemacht hat..
Blödfrau
Zitat von Ananas882:bis zum Schluss war auch noch liebe mit ihm spiel
Stef
Zitat von Blödfrau:Zitat von Ananas882:bis zum Schluss war auch noch liebe mit ihm spiel
Dann wird er Dich innerhalb so kurzer Zeit nicht vergessen! Vergessen wird er Dich eh niemals...
Katha23
Franzi9711
Zitat von Estutsooweh:
Das kenne ich. Sie war auch immer nur am Wochenende da weil wir 200km auseinander wohnen. Ich würde alles, einfach alles dafür geben jetzt zu ihr zu fahren und mit ihr spazieren zu gehen. Einfach alles
Blödfrau
Zitat von Trauerstern:Daher sind die Wochenenden ein Horror, wenn ich denke, die verbringt er jetzt mit der Neuen.
pinkman
Ananas882
Zitat von Trauerstern:Zitat von Ananas882:
Das ist das was mir Angst macht..wir sind jetzt circa 7 Wochen getrennt. Beide 22 und fast acht Jahre zusammen gewesen...bis zum Schluss war auch noch liebe mit ihm spiel - kann ER mich da wirklich so einfach in zwei Monaten vergessen?
Ich habe Angst dass es ihm immer leichter besser geht wie du beschreibst...ich meine mir tut es immernoch weh es schmerzt, macht mich traurig. Aber klar durch die Tage komme ich auf jeden Fall besser als in den ersten vier Wochen.
Ich wünsche mir dass es ihm mit jeder Woche schwerer fällt er schlussendlich versteht dass er vielleicht den größten Fehler in seinem Leben gemacht hat..
Das ist wirklich eine lange Zeit. Hältst du schon seit 7 Wochen Kontaktsperre?
pinkman
Blödfrau
pinkman
Zitat von mag2012:@sternenwicht
ich habe in den 5 Tagen seit wir uns zuletzt gesehen haben 5kg abgenommen, ich kann nichts essen oder trinken, muss mich regelrecht dazu zwingen. Dass heute das Wochenden beginnt ist nicht gerade förderlich denn da hatten wir immer etwas zusammen unternommen. Heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit sind mir die Tränen gekommen als ich das Lied von Jennifer Rush hörte - The power of love
mag2012
Zitat von mag2012:@sternenwicht
Das schlimme ist mein denken was sie wohl macht und mit wem sie was unternimmt bei dem Wetter. Wir waren immer wandern. Ich kann das denken einfach nicht lassen. Ich kann nicht abschalten.