pinkman
- 88766
pinkman
Stef
DerMax
V13ernee
Franzi9711
mag2012
Estutsooweh
Zitat von Franzi9711:Tag 12 ... das Wochenende fängt wieder an ... da ist das vermissen am schlimmsten da ich weiß das wir sonst immer was zusammen gemacht haben...ich würde ihm gerade am liebsten schreiben
mag2012
Estutsooweh
mag2012
Zitat von mag2012:den
mag2012
Ananas882
Zitat von pinkman:Ich hab 1 tag vor weihnachten angefangen ,75 Tage hatte ich mir, vorgenommen, und würde sagen ,die ersten 1-3 wochen sind natürlich am schlimmsten. das nimmt wirklich exponentiell ab. irgendwie,nach nem monat ungefähr, hat ne phase begonnen, da war es irgendwie so, als wär man abgestumpft, aber auch irgendwie so drauf ,das man sagt: jetzt wird durchgehalten!
dann dachte vor 1-2 wochen: besser wirds nicht mehr! , wurde es aber! das mit dem hormonabbau stimmt, dauert aber mind 8 wochen.
dann haben wir gestern mal ein paar sms und so geschickt. sehr ernüchternd , aber da viel nochmal irgendwas weg von der spannung....DU wirst danach noch nicht wieder glücklich sein , aber es tut wirklich schon wesentlich weniger weh...man findet sich ab damit, ganz langsam...HALTE DURCH---ES LOHNT SICH!
Trauerstern
Zitat von Stef:@pinkman
So ist es.. Ich bin jetzt bei Tag 69, und ich kann dir nur 100% recht geben.
Sie hat letzte Woche Sonntag sich gemeldet, aber ich habe nicht geantwortet.
Ich bin so stolz auf mich, nicht eingebrochen zu sein. Es war und ist schwer. Aber es gibt in der hin sicht nichts mehr zu tun.
Wir sind quitt miteinander. Und ich fange langsam mich selbst zu finden. Der Weg bis jetzt war hart.. Aber wie schon gesagt.. DURCHHALTEN--- ES LOHNT SICH WIRKLICH!
Trauerstern
Zitat von Franzi9711:Tag 12 ... das Wochenende fängt wieder an ... da ist das vermissen am schlimmsten da ich weiß das wir sonst immer was zusammen gemacht haben...ich würde ihm gerade am liebsten schreiben