27541

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

B
Zitat von sternenwicht:
Was kommt eigentlich nach der Kontaktsperre? Was macht ihr irgendwann? Aufhören zu kämpfen? Seid ihr dann durch mit den Gefühlen? Was schreibt ihr, wenn ihr dann doch nochmal den Kontakt sucht zum kämpfen/zurück erorbern oder wartet ihr allen ernstes bis der andere sich meldet?

Hab zwar gerade angefangen und weiß dass ich definitiv nocht etwas warten muss ... aber frag mich gerade all die Fragen da oben und was mach ich danach?
Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen oder Vorstellungen oder Tipps

Ich möchte wieder frei sein - darum mach ich die KS! Durch die KS wird MEIN ex nicht zurück kommen...

09.03.2017 19:40 • x 1 #2416

Steffunny
Bei mir wäre es Typ 1 oder 2 kann ich nicht genau einschätzen

09.03.2017 19:44 • x 1 #2417

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

B
Zitat von Estutsooweh:
Wie schaffe ich es nur ihre Handynummer zu vergessen ... ich hab sie im Kopf und ich habe Angst ihr doch irgendwann zu schreiben. Die letzten Tage ging es mir gut .. aber die letzte Stunde. Ich glaube ich sterbe

Heute geht's mir auch so! *beep* tag! Könnt brechen...

7659834765 lerne diese Zahl auswendig! Vielleicht vergisst du dadurch die andere...

09.03.2017 19:45 • x 2 #2418

M
iwie raste ich glaub ich gleich aus. Dieses blöde verlangen ihr zu schreiben und zu wissen dass man keine Antwort bekommen wird. Das tut so weh

09.03.2017 20:11 • #2419

M
woher weiss ich eigentlich ob sie wirklich Abstand braucht oder ob sie mich nur hinhält und aufs Abstellgleis schiebt während sie bereits etwas mit einem neuen anfängt? Kann man das erahnen? Wieviel Zeit gibt man dem Partner?

09.03.2017 20:25 • #2420

T
Zitat von Blödfrau:
Zitat von sternenwicht:
Was kommt eigentlich nach der Kontaktsperre? Was macht ihr irgendwann? Aufhören zu kämpfen? Seid ihr dann durch mit den Gefühlen? Was schreibt ihr, wenn ihr dann doch nochmal den Kontakt sucht zum kämpfen/zurück erorbern oder wartet ihr allen ernstes bis der andere sich meldet?

Hab zwar gerade angefangen und weiß dass ich definitiv nocht etwas warten muss ... aber frag mich gerade all die Fragen da oben und was mach ich danach?
Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen oder Vorstellungen oder Tipps

Ich möchte wieder frei sein - darum mach ich die KS! Durch die KS wird MEIN ex nicht zurück kommen...

Das hoffen aber die meisten. Ich glaub auch nicht dran. Mir hilft aber die KS nicht, zumindest noch nicht. Besser ging es mir, als wir noch Kontakt hatten, jetzt hab ich das Gefühl, er existiert nicht mehr.

09.03.2017 20:57 • #2421

sternenwicht
Zitat von Blödfrau:
Ich würde auch Typ 4 sagen!

Aber was weiß ich schon - momentan irgendwie nix!

eine runde selbstmitleid bitte

Eben was weiß man schon ... man weiß nie was wird, vielleicht will man irgendwann selber nicht mehr, vielleicht will er dann doch wieder ... also all das denken bringt mir nicht wirklich viel ... und irgendwie kann ich ihn gar nicht mal bei den Typen einordnen ... ein bisschen von jedem. Ich hab gar nicht groß genervt, hab das ganze eigentlich erstaunlich ruhig über die Bühne gebracht. Die Kontaktsperre hab ich auch eher mir gegeben als ihm ... ohne Ansage, weil ich ihm nichts an den Kopf knallen will was ich vielleicht irgendwann bereue. Mit zicken macht man sich auch viel kaputt auch wenn man ihn hoffentlich irgendwann nicht mehr will und hoffentlich irgendwann der Schmerz nachläßt ... muss das nicht wirklich sein.

09.03.2017 21:11 • #2422

P
also ,die hab ich mir ja selbst so aus meinen eigenen erfahrungen und und vom lesen im internet her so zusammengebastelt.
Es gibt doch bestimmt welche unter euch denen entweder noch ein typus einfällt,den es regelmässig gibt, aber ich wäre auch sehr dran interessiert, wenn jemand lust hat einfach irgendwie mal grob DEN letzten Ex oder irgendeine erfahrung von früher hier zu posten...dann kann man mal sehen wie unterschiedlich es sein kann....oder ähnlich....
hmm....was wären denn da so infos die einen interressieren....?

-wie ist der Kontakt: Telefon, whatsapp und sms, klassischer brief?
- und wie oft ? regelmässigkeiten? chaotissch:z.b. 1 woche dauernd, dann wieder garnicht...?
- von alleine nicht mehr gemeldet ?
-wg KS nicht mehr gemeldet/ KS gebrochen , anlass?
-verhalten bei zufälligem treffen irgendwo?
-wie schluss gemacht?
-was für gründe angegeben?
-was für wahre gründe erkannt?
-was erzählt, aber dann gegenteilig verhalten?
-bekommt man mit ob er leidet?
-oder ist sie eiskalt?
-hoffnungen gemacht und ist das glaubhaft?
-hoffnungen gemacht aber dann ruckzuck egal geworden?
-was hört man von bekannten und scheint zu stimmen?
-was hört man von bekannten aber sie hat was ganz anderes erzählt ?
-plötzliche persönlichkeitsveränderungen?
-hätte man das gedacht, war das gefühl eh unsicher?
-hat sie sich bis zum schluss verhalten als wäre alles prima?
-war man vor jahren zusammen dann getrennt, vielleicht andere partner zwischendurch, dann wieder zusammen?
-was für erkenntnisse hatte man je grösser der abstand wurde zur trennung?
-wie hat sich das eigene gefühl für ihn verändert oder nicht?
-will man noch aber eigentlich ist zuviel kaputt weil?
-hattet ihr am anfang den gedanken der könnte mich sehr verletzen?
-hat sich das verhältnis gewandelt,z.b. aus anbetendem schluffi wird megaarsch
-warst du anfangs der dominante und bist jetzt klein mit hut
-war sie richtig fies, aber will dich immer noch zurück

mir hat ja überhaupt geholfen, sehr viele meiner gedanken aufzuschreiben, aber auch der versuch alles irgendwie zu verstehen und zu recherchieren.dadurch habe ich das gedankenkarussel schneller ausgebremmst, weil das
-bild von ihr,
-ihren möglichen motiven,
- was sie hoffnungmachendes gesagt hat,
- was absolut dagegen spricht zu hoffen,
-oder konnte man anhand unseres gemeinsamen chat-gesprächsverlaufs sehen , wie oft die stimmung gut oder schlecht war in den letzten monaten?
-anhand des kalenders versucht mir die ereignisse und die laune zu der zeit in erinnerung zu rufen
- passte das mit dem gefühl, was ich dabei eigentlich in der erinnerung hatte überhaupt zusammen?,
-was für kritik oder vorwürfe gab es?,was davon finde ich selber an mir doof?, wo kann und will ich mich nicht ändern?, -was war an ihr negativ?was positiv?

...ALL SOLCHE Fragen, die mich eh nicht in Ruhe gelassen hätten BIS ich Sie für mich hundert mal abgearbeitet hatte !
Es ist gar nicht mal so, daß ich mit den ganzen infos unbedingt zu wahnsinnserkenntnissen gekommen wäre, aber statt weiter rumzulaufen und ständig
WARUM? WAS WAR DENN LOS? im Loop zu denken, hatte ich jetzt einen gewissen überblick über unsere letzten paar monate und konnte mir sagen:
Dies und das sind aber echt komische Aktionen von Ihr oder mir gewesen! Im großen und ganzen hat das so einen friedlichen , harmonischen Eindruck gemacht-daß konntest Du nicht kommen sehen!

....diese ganzen fragen haben mich am anfang wahnsinnig gemacht , vor allem wenn man sich eine antwort gegeben hatte , dann kam die frage trotzdem nach 15 min wieder....aber durch das ganze schreiben waren die antworten DIE ich mir geben konnte irgendwann so reingemeißelt, das sich das ständige fragen auch von alleine erübrigt hat.....
ich brauch irgendwie immer infos und will wissen was los ist.! ..lieber schnell ,schlimme wahrheiten ans licht bringen!.!

ich muss auch nochmal sagen, daß ich gar nicht unbedingt der ansicht bin , daß man NICHT stalken sollte auf irgendwelchen profilen. ich hatte mir z.b. wirklich eingeredet, daß sie jetzt plötzlich mit einem typen, ein alter kumpel von ihr,ganz viel zu tun hat und redet und hab mir wirklich eingeredet, daß sie ihm genau jetzt bestimmt aus dem und dem grund schreibt....durch systematisch durchschauen wer so im frage/ antwort-rhytmus wohl am meisten mit ihr whatsappt (inzwischen ist das leider umständlicher geworden) konnte ich mich dann den Typen betreffend zumindest bei whatsapp beruhigen!- immer ewig weit auseinander und wenn er was schrieb, dann mit seinem besten Kumpel und sie hat nie direkt reagiert,usw....das ist natürlich recht unsinnig, weil man da auch totaal falsch liegen kann wer denn nun/ wann mit wem usw..---aber mir hat's geholfen,...sorry! .
.was auch immer als NOGO gesehen wird ist das infos über bekannte aushorchen.
--da muss man natürlich sehr überlegt und vorsichtig vorgehen, aber auch DAS war gut für mich!
Ich hate mir teilweise wirklich die wildesten Fantasien zurechtgelegt : dass sie jetzt ständig nur auf achse ist und auf dieser oder jener party ....und dass es ihr blendend geht....
.dann habe ich mit der zeit aber herausgehört, daß sie NIRGENDS hingeht und WENN oft recht traurig wirkte..
nicht, daß ihr gewünscht hätte, daß es ihr schlecht geht!--- Aber High-Life und beste Laune hätten mich gestört!
ABER WENN das so IST, dann findet man sich doch auch besser früher als zu spät damit ab, oder?
na,das sieht jeder anders...

10.03.2017 00:30 • x 3 #2423

sternenwicht
Tag 3 und mir geht´s heute morgen schon nicht gut irgendwie. Hoffe das ändert sich noch heute ...
@ pinkman
in meinen Letzten Beziehungen habe ich die beendet oder es war klar warum. Weiß auch nicht genau warum die mich hier so schafft und das bei gerade mal drei Monaten, versteh es selber nicht.

Stalken fällt bei mir flach, er hat kein Facebook und in Whatsapp hat er mich blockiert. Wüßte auch nicht wirklich was mir das bringen würde ... damit ich auch ganz genau weiß wie glücklich er mit der neuen ist? Nö brauch ich auch irgendwie nicht wirklich.

Hoffe, dass das Denken und der Schmerz mit der Zeit nach lässt .. darauf warte ich und in der Zwischenzeit kümmer ich mich ein bisschen um mich selber. Gehe laufen und nimm mir Zeit für mich.

Bitte lass den Tag besser werden

10.03.2017 07:29 • #2424

E
Oh man. Jetzt ist es gerade sehr sehr sehr schlimm. Ich hab die ganze Nacht von ihr geträumt und nun diese Realität beim aufwachen
Ich will ihr am liebsten jetzt sofort schreiben. Ich will das alles wieder zurück. Goooott
Ich könnte gerade durchdrehen. Es tut so weh

10.03.2017 09:17 • #2425

Steffunny
Vielleicht kannst du dich ein bißchen ablenken und raus gehen oder dich mit Freunden treffen ?

10.03.2017 09:20 • #2426

E
Ich liege noch im Bett und denke. Ich weiß, da hab ich selber Schuld
Ich vermisse sie so

10.03.2017 09:22 • #2427

Steffunny
Dann steh auf und hör auf dich selbst zu bemitleiden. Sie hat sich in dich verliebt als du stolz und selbstbewusst warst. Geb dir einen Ruck und mach etwas

10.03.2017 09:25 • x 2 #2428

S
@Estutsooweh
schreib ihr nicht. Jetzt bleib stark, du vernichtest dich selbst. Glaub mal ich weiß wie du dich fühlst.
Glaube mal wir alle sind aus einen Grund hier...

Schließe mal deine Augen. Und atme mal tief ein. Konzentriere dich auf deinen Atmen. Halte Ihn mal fest. Und atme tief aus.
Versuche das mal.

10.03.2017 09:41 • x 1 #2429

M
Heute wäre dann Tag 15. Momentan keinen Drang, den Kontakt zu ihr zu suchen, ich hoffe, das bleibt so. Freu mich jetzt darauf, sie mindestens 3 Monate nicht zu sehen. Nur diese tiefe Wut macht mir zu schaffen. Ich mach zwar regelmäßig Sport, hab mir auch eine neue Sportart gesucht, aber gerade abends lässt mich dieser Unmut nicht zur Ruhe kommen.

10.03.2017 09:56 • x 1 #2430

A

x 4