also ,die hab ich mir ja selbst so aus meinen eigenen erfahrungen und und vom lesen im internet her so zusammengebastelt.
Es gibt doch bestimmt welche unter euch denen entweder noch ein typus einfällt,den es regelmässig gibt, aber ich wäre auch sehr dran interessiert, wenn jemand lust hat einfach irgendwie mal grob DEN letzten Ex oder irgendeine erfahrung von früher hier zu posten...dann kann man mal sehen wie unterschiedlich es sein kann....oder ähnlich....
hmm....was wären denn da so infos die einen interressieren....?
-wie ist der Kontakt: Telefon, whatsapp und sms, klassischer brief?
- und wie oft ? regelmässigkeiten? chaotissch:z.b. 1 woche dauernd, dann wieder garnicht...?
- von alleine nicht mehr gemeldet ?
-wg KS nicht mehr gemeldet/ KS gebrochen , anlass?
-verhalten bei zufälligem treffen irgendwo?
-wie schluss gemacht?
-was für gründe angegeben?
-was für wahre gründe erkannt?
-was erzählt, aber dann gegenteilig verhalten?
-bekommt man mit ob er leidet?
-oder ist sie eiskalt?
-hoffnungen gemacht und ist das glaubhaft?
-hoffnungen gemacht aber dann ruckzuck egal geworden?
-was hört man von bekannten und scheint zu stimmen?
-was hört man von bekannten aber sie hat was ganz anderes erzählt ?
-plötzliche persönlichkeitsveränderungen?
-hätte man das gedacht, war das gefühl eh unsicher?
-hat sie sich bis zum schluss verhalten als wäre alles prima?
-war man vor jahren zusammen dann getrennt, vielleicht andere partner zwischendurch, dann wieder zusammen?
-was für erkenntnisse hatte man je grösser der abstand wurde zur trennung?
-wie hat sich das eigene gefühl für ihn verändert oder nicht?
-will man noch aber eigentlich ist zuviel kaputt weil?
-hattet ihr am anfang den gedanken der könnte mich sehr verletzen?
-hat sich das verhältnis gewandelt,z.b. aus anbetendem schluffi wird megaarsch
-warst du anfangs der dominante und bist jetzt klein mit hut
-war sie richtig fies, aber will dich immer noch zurück
mir hat ja überhaupt geholfen, sehr viele meiner gedanken aufzuschreiben, aber auch der versuch alles irgendwie zu verstehen und zu recherchieren.dadurch habe ich das gedankenkarussel schneller ausgebremmst, weil das
-bild von ihr,
-ihren möglichen motiven,
- was sie hoffnungmachendes gesagt hat,
- was absolut dagegen spricht zu hoffen,
-oder konnte man anhand unseres gemeinsamen chat-gesprächsverlaufs sehen , wie oft die stimmung gut oder schlecht war in den letzten monaten?
-anhand des kalenders versucht mir die ereignisse und die laune zu der zeit in erinnerung zu rufen
- passte das mit dem gefühl, was ich dabei eigentlich in der erinnerung hatte überhaupt zusammen?,
-was für kritik oder vorwürfe gab es?,was davon finde ich selber an mir doof?, wo kann und will ich mich nicht ändern?, -was war an ihr negativ?was positiv?
...ALL SOLCHE Fragen, die mich eh nicht in Ruhe gelassen hätten BIS ich Sie für mich hundert mal abgearbeitet hatte !
Es ist gar nicht mal so, daß ich mit den ganzen infos unbedingt zu wahnsinnserkenntnissen gekommen wäre, aber statt weiter rumzulaufen und ständig
WARUM? WAS WAR DENN LOS? im Loop zu denken, hatte ich jetzt einen gewissen überblick über unsere letzten paar monate und konnte mir sagen:
Dies und das sind aber echt komische Aktionen von Ihr oder mir gewesen! Im großen und ganzen hat das so einen friedlichen , harmonischen Eindruck gemacht-daß konntest Du nicht kommen sehen!
....diese ganzen fragen haben mich am anfang wahnsinnig gemacht , vor allem wenn man sich eine antwort gegeben hatte , dann kam die frage trotzdem nach 15 min wieder....aber durch das ganze schreiben waren die antworten DIE ich mir geben konnte irgendwann so reingemeißelt, das sich das ständige fragen auch von alleine erübrigt hat.....
ich brauch irgendwie immer infos und will wissen was los ist.! ..lieber schnell ,schlimme wahrheiten ans licht bringen!.!
ich muss auch nochmal sagen, daß ich gar nicht unbedingt der ansicht bin , daß man NICHT stalken sollte auf irgendwelchen profilen. ich hatte mir z.b. wirklich eingeredet, daß sie jetzt plötzlich mit einem typen, ein alter kumpel von ihr,ganz viel zu tun hat und redet und hab mir wirklich eingeredet, daß sie ihm genau jetzt bestimmt aus dem und dem grund schreibt....durch systematisch durchschauen wer so im frage/ antwort-rhytmus wohl am meisten mit ihr whatsappt (inzwischen ist das leider umständlicher geworden) konnte ich mich dann den Typen betreffend zumindest bei whatsapp beruhigen!- immer ewig weit auseinander und wenn er was schrieb, dann mit seinem besten Kumpel und sie hat nie direkt reagiert,usw....das ist natürlich recht unsinnig, weil man da auch totaal falsch liegen kann wer denn nun/ wann mit wem usw..---aber mir hat's geholfen,...sorry! .
.was auch immer als NOGO gesehen wird ist das infos über bekannte aushorchen.
--da muss man natürlich sehr überlegt und vorsichtig vorgehen, aber auch DAS war gut für mich!
Ich hate mir teilweise wirklich die wildesten Fantasien zurechtgelegt : dass sie jetzt ständig nur auf achse ist und auf dieser oder jener party ....und dass es ihr blendend geht....
.dann habe ich mit der zeit aber herausgehört, daß sie NIRGENDS hingeht und WENN oft recht traurig wirkte..
nicht, daß ihr gewünscht hätte, daß es ihr schlecht geht!--- Aber High-Life und beste Laune hätten mich gestört!
ABER WENN das so IST, dann findet man sich doch auch besser früher als zu spät damit ab, oder?
na,das sieht jeder anders...