27541

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

T
Zitat von Franzi9711:
Zitat von Trauerstern:
Tag 11. Noch nie so lange ohne Kontakt gewesen.

Ich bin auch bei tag 11. Ich hatte schon mal 3 Wochen Kontakt Sperre und genau deswegen denke ich auch wird er sich nicht melden weil er sich damals auch nicht gemeldet hat.

Ich frage mich eh, was ich davon hätte, wenn nach ein paar Wochen ein Wie gehts? kommt. Heißt ja nichts, außer dass er vielleicht doch mal an mich gedacht hat. Trotzdem ist es schwer, wenn man merkt, man ist ihnen so egal.

09.03.2017 10:13 • x 1 #2386

B
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Franzi9711:
Trotzdem ist es schwer, wenn man merkt, man ist ihnen so egal.

Ich glaube, egal sind wir denen nicht...

09.03.2017 11:03 • #2387

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

T
Zitat von Blödfrau:
Zitat von Trauerstern:

Sondern?

09.03.2017 12:02 • #2388

S
Zitat von Blödfrau:
Zitat von Stef:
Tag 67 KS. Sie hat sich gemeldet, aber ich habe nicht geantwortet. Proud to be...

Wahnsinn! Per SMS gemeldet?

Per Whatsapp. Ne ne nicht mit mir. Sie soll sich jemanden anderen suchen, mit den Sie spielen kann.

09.03.2017 12:32 • x 1 #2389

S
Wie geht es euch? Tag 68 KS. Und ich hoffe da kommen noch mehr. Und ich höre nie wieder etwas von Ihr.
Aber irgendwie kommt sie mir jetzt doch ein wenig in den Sinn. Haben Karten für Taiko.
Pech für sie Karte bekommt jetzt jemand anderes.

Haltet durch, auch wenn es noch so schwer ist. Ich schreibe seid dem ersten Tag Tagebuch. Es hilft. Kann ich nur empfehlen.

09.03.2017 12:44 • #2390

M
Hi,

sagt mal wenn der Partner zu euch sagt dass er Abstand braucht, sie eure Nummer blockiert hat und auf die Frage ob sie einem nun fallen lässt oder nicht nur mit ich weiss es noch nicht antwortet sollte ich mir glaube ich keine Hoffnungen mehr machen oder?

Das negative daran ist aber dass sie noch jede Mengen Sachen von mir hat wie Fernseher, Notebook, eBook Reader usw. Selbst meinen Kulturbeutel für das Fitnessstudio hat sie noch und will nichts davon raus rücken.

Ist doch iwie seltsam oder.

Die Posts welche sie auf FB macht, hier sind wir übrigens noch in einer Beziehung, deuten auch nicht auf ein erneutes aufflammen der Beziehung hin. Aber ich weiss halt nicht, ich wurde schon öfter von ihrem verhalten überrascht. Deshalb finde ich es schlimm dass ich warten soll aber auf was? Das ist super quälend und selbst auffressend.

Würde ihr gerne ein paar Bilder schicken von unserm letzten Ausflug bei dem sie glücklich war aber dann müsste ich die Kontaktsperre erneut brechen.

Wie lange sollte man jemandem Zeit geben, wie lange braucht jemand dazu sich im klaren zu sein ob er den Partner noch möchte.

09.03.2017 12:53 • #2391

B
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Blödfrau:

Sondern?

Hallo

Ich glaube nicht, dass wenn man mit einer Person eine lange Zeit zusammen war, diese Person geliebt hat, durch Dick und Dünn gegangen ist - das man dann der Person EGAL ist!

Man liebt die Person vielleicht nicht mehr, aber wird man dadurch automatisch dem anderen EGAL ?

09.03.2017 15:41 • #2392

B
Zitat von Stef:
Zitat von Blödfrau:

Wahnsinn! Per SMS gemeldet?

Per Whatsapp. Ne ne nicht mit mir. Sie soll sich jemanden anderen suchen, mit den Sie spielen kann.

Ich wäre nicht so stark... Super!

@mag2012

Ich bin der Meinung - dass wenn Deine EX das Verlangen nach Dir hat - dann wird SIE sich melden.

Irgendwann wird sie sich sicherlich melden, denn sie hat ja noch so viele Dinge von Dir!

Warte einfach ab...und versuch in dieser Zeit dich etwas zu sortieren!

09.03.2017 15:43 • #2393

T
Zitat von Blödfrau:
Zitat von Trauerstern:

Sondern?

Hallo

Ich glaube nicht, dass wenn man mit einer Person eine lange Zeit zusammen war, diese Person geliebt hat, durch Dick und Dünn gegangen ist - das man dann der Person EGAL ist!

Man liebt die Person vielleicht nicht mehr, aber wird man dadurch automatisch dem anderen EGAL ?

Mag sein, es fühlt sich aber so an, wenn man nichts mehr hört, nie eine Nachricht kommt.

09.03.2017 16:04 • x 1 #2394

R
Ich denke eher das das eine natürliche Schutzbehauptung ( die man sich selbst einredet) ist, um sich die Situation- schmerzfreier zu machen!

09.03.2017 16:14 • #2395

E
Ich bin jetzt bei Tag 7 und werde ihr gleich schreiben und versuchen es zu retten.
Mein inneres sagt mir, es ist total sinnlos. Alles andere sagt mir aber, dass sie mich mal so extrem geliebt hat, dass da irgendwo noch etwas sein muss und es vielleicht doch noch einen ganz ganz kleinen Funken gibt,

09.03.2017 16:21 • #2396

etnervt
Zitat von Estutsooweh:
Mein inneres sagt mir, es ist total sinnlos.

Dann lass es auch sein. Bringt dir nur weiteren Schmerz ein. Hör auf dein Inneres!

09.03.2017 16:23 • #2397

R
Zitat von Estutsooweh:
Ich bin jetzt bei Tag 7 und werde ihr gleich schreiben und versuchen es zu retten.
Mein inneres sagt mir, es ist total sinnlos. Alles andere sagt mir aber, dass sie mich mal so extrem geliebt hat, dass da irgendwo noch etwas sein muss und es vielleicht doch noch einen ganz ganz kleinen Funken gibt,

Selbstzerstörung genannt!

09.03.2017 16:24 • #2398

E
Zitat von etnervt:
Zitat von Estutsooweh:
Mein inneres sagt mir, es ist total sinnlos.

Dann lass es auch sein. Bringt dir nur weiteren Schmerz ein. Hör auf dein Inneres!

Es tut so verdammt weh. Ich muss es einfach versuchen. Dabei ist es auch noch die 1. Beziehung. 4 Jahre lang und ich soll Schuld sein am auseinandergehen

09.03.2017 16:25 • #2399

etnervt
Zitat von Estutsooweh:
Es tut so verdammt weh. Ich muss es einfach versuchen. Dabei ist es auch noch die 1. Beziehung. 4 Jahre lang und ich soll Schuld sein am auseinandergehen

Ja, es tut verdammt weh . Bleib stark und schreibe hier. Schuld sind immer zwei also lass dir nicht alles zuschieben. Schreib deine SMS hier rein....

09.03.2017 16:27 • #2400

A

x 4