Trauerstern
- 1135
- 2
- 1117
Trauerstern
Zitat von Franzi9711:Zitat von Trauerstern:Tag 11. Noch nie so lange ohne Kontakt gewesen.
Ich bin auch bei tag 11. Ich hatte schon mal 3 Wochen Kontakt Sperre und genau deswegen denke ich auch wird er sich nicht melden weil er sich damals auch nicht gemeldet hat.
Blödfrau
Zitat von Trauerstern:Zitat von Franzi9711:Trotzdem ist es schwer, wenn man merkt, man ist ihnen so egal.
Trauerstern
Zitat von Blödfrau:Zitat von Trauerstern:
Ich glaube, egal sind wir denen nicht...
Stef
Zitat von Blödfrau:Zitat von Stef:Tag 67 KS. Sie hat sich gemeldet, aber ich habe nicht geantwortet. Proud to be...
Wahnsinn! Per SMS gemeldet?
Stef
mag2012
Blödfrau
Zitat von Trauerstern:Zitat von Blödfrau:
Ich glaube, egal sind wir denen nicht...
Sondern?
Blödfrau
Zitat von Stef:Zitat von Blödfrau:
Wahnsinn! Per SMS gemeldet?
Per Whatsapp. Ne ne nicht mit mir. Sie soll sich jemanden anderen suchen, mit den Sie spielen kann.
Trauerstern
Zitat von Blödfrau:Zitat von Trauerstern:
Sondern?
Hallo
Ich glaube nicht, dass wenn man mit einer Person eine lange Zeit zusammen war, diese Person geliebt hat, durch Dick und Dünn gegangen ist - das man dann der Person EGAL ist!
Man liebt die Person vielleicht nicht mehr, aber wird man dadurch automatisch dem anderen EGAL ?
Ruhe
Estutsooweh
Zitat von Estutsooweh:Mein inneres sagt mir, es ist total sinnlos.
Ruhe
Zitat von Estutsooweh:Ich bin jetzt bei Tag 7 und werde ihr gleich schreiben und versuchen es zu retten.
Mein inneres sagt mir, es ist total sinnlos. Alles andere sagt mir aber, dass sie mich mal so extrem geliebt hat, dass da irgendwo noch etwas sein muss und es vielleicht doch noch einen ganz ganz kleinen Funken gibt,
Estutsooweh
Zitat von etnervt:Zitat von Estutsooweh:Mein inneres sagt mir, es ist total sinnlos.
Dann lass es auch sein. Bringt dir nur weiteren Schmerz ein. Hör auf dein Inneres!
Zitat von Estutsooweh:Es tut so verdammt weh. Ich muss es einfach versuchen. Dabei ist es auch noch die 1. Beziehung. 4 Jahre lang und ich soll Schuld sein am auseinandergehen