27541

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Nico2017
@mag2012 Welches Verhalten meint sie damit?

Trotzdem ist das für mich ein Anzeichen, dass sie jetzt mal ihre Ruhe von dir haben will und die würde ich ihr unbedingt geben!
Wenn ein paar Wochen ins Land gezogen sind, kannst du immer noch überlegen, wie du weiter vorgehen möchtest, aber jetzt bist du einfach viel zu sehr im Gefühls Wirr Warr gefangen um rational denken zu können und wenn sie der Meinung ist, du engst sie ein, wirst du das mit jeder Kontaktaufnahme bestätigen.

Und (das ist der Punkt), wenn du sie in dieser Zeit verlierst (an jemand anderen), hättest du sie sowieso verloren! Das kannst du nicht verhindern, deshalb brauchst du dir da auch nie Vorwürfe machen.
Wenn du jetzt aber Aktionen setzt, die nach hinten los gehen, besteht die Gefahr, dass du sie von dir weg drängst. Und das wirst du dir dann irgendwann vorhalten! (Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung).

Das Motto muss sein: wenn du dir nicht sicher bist, was du tun willst, tu gar nichts!

08.03.2017 16:12 • x 1 #2371

M
@Blödfrau

Eigentlich leider ja. Was anderes gab es nicht. Sie sagte Sonntag morgens noch dass sie mich sehr liebe.
Ich muss natürlich noch eins vorweg sagen. Sie ist sehr Psychopharmaka abhängig da sie seit 8 Jahren um die Scheidung von Ihrem Mann kämpft. Sie nimmt die stärksten Pillen die es gibt, heißen glaub ich Tavor.

08.03.2017 16:13 • #2372

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

sternenwicht
Zitat von Blödfrau:
@sternenwicht

Mir geht es genauso wie Dir - bitte bitte lass dieses blöde Gefühl und das chaotische denken schnell verschwinden

Alles Gute für dich!

Wenn das alles mal so einfach wäre, Hoffnung stirbt leider immer zuletzt. Werde aber hoffentlich nach dem Telefonat heute Abend Ruhe bekommen. Hoffentlich ...

08.03.2017 17:25 • #2373

B
Zitat von sternenwicht:
Wenn das alles mal so einfach wäre, Hoffnung stirbt leider immer zuletzt. Werde aber hoffentlich nach dem Telefonat heute Abend Ruhe bekommen. Hoffentlich ...

Telefoniert Ihr heute Abend?

08.03.2017 17:31 • #2374

sternenwicht
Zitat von Blödfrau:
Zitat von sternenwicht:

Telefoniert Ihr heute Abend?

Er hat gesagt er ruft an, wenn nicht dann werde ich einen Teufel tun und seine Nummer wählen oder irgendetwas tippen. Das ist für mich dann hoffentlich auch das letzte was ich von Ihm höre, lese oder sehe möchte und brauch auch Abstand. Ertrag es nicht dass er schon wieder eine neue hat.

08.03.2017 18:02 • #2375

B
Zitat von sternenwicht:
Ertrag es nicht dass er schon wieder eine neue hat.

Es ist ein furchtbarer Gedanken!

Mir hat er aber sehr geholfen...komisch!

Gibt es einen bestimmten Grund warum er anruft?

08.03.2017 18:06 • #2376

Thani
Hallo zusammen.
Mache jetzt seit 1 Stunde Kontaktsperre und am liebsten würde ihc ihm schon wieder schreiben
Mal schauen, wie lange ich aushalte...

08.03.2017 18:14 • #2377

sternenwicht
Zitat von Blödfrau:
Zitat von sternenwicht:
Ertrag es nicht dass er schon wieder eine neue hat.

Es ist ein furchtbarer Gedanken!

Mir hat er aber sehr geholfen...komisch!

Gibt es einen bestimmten Grund warum er anruft?

Das wüsste ich auch gerne ... hab ihm gestern Abend seine Sachen gegeben und er hat mir den Wisch unterschrieben da er mir noch Geld schuldet ... also nein er hat eigentlich keinen Grund ... es ist alles geregelt. Er war nicht alleine gestern und in Eile, was mir aber recht war.

08.03.2017 18:21 • #2378

B
Zitat von Thani:
Mache jetzt seit 1 Stunde Kontaktsperre

Bei einer Stunde war ich auch schon 7653 mal

Bin mal gespannt

08.03.2017 18:29 • #2379

Thani
Ja mal schauen *gg*
Hab seinen Whatsapp Chat gelöscht und jetzt schau ich ständig auf sein Profilbild bei Konakten
Löschen kann ihn leider noch nicht, da wir offiziell noch die Wohnung teilen und auf Kommunikation angewiesen sind

08.03.2017 18:52 • #2380

sternenwicht
@Thani
Dann wirds schwer mit der Kontaktsperre ...

Aber geh es sachlich und kühl an, ich weiß das ist nicht einfach ... aber er soll nicht merken dass es dir nicht so gut geht ... das ist gefundenes Fressen .. hab ich auch so gemacht und er hat mich nicht wieder runtergezogen gestern bei der Übergabe

08.03.2017 19:29 • #2381

B
@Thani @sternenwicht

Und wie geht's euch?

Ich bin heute bei Tag 8 - ich merke jetzt schon, es wird ein bescheidener Tag

09.03.2017 07:31 • #2382

Steffunny
So wieder bei Tag 1 Aber es hat mir ein bißchen Klarheit vermittelt. So ganz nebenbei kam ein Stichwort das mir zu denken gibt und zwar über mich selbst.

09.03.2017 08:33 • #2383

T
Tag 11. Noch nie so lange ohne Kontakt gewesen.

09.03.2017 08:41 • x 1 #2384

F
Zitat von Trauerstern:
Tag 11. Noch nie so lange ohne Kontakt gewesen.

Ich bin auch bei tag 11. Ich hatte schon mal 3 Wochen Kontakt Sperre und genau deswegen denke ich auch wird er sich nicht melden weil er sich damals auch nicht gemeldet hat.

09.03.2017 09:31 • #2385

A

x 4