27669

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

J
Zitat von flawlessm:
@Jess93 3- lich Willkommen! Zusammen schaffen wir das! Ich bin allerdings erst am Anfang. Tag 3… merke aber wie mir NoContact gut tut. Zuletzt habe ich ihn angebettelt. Darauf kam keine Antwort mehr… Ich warte auch nicht mehr.

Vielen lieben Dank. Ich merke auch wie gut es für mich ist, keinen Kontakt zu haben, ich war auch diejenige die Schluss gemacht hat. Er hat mich verletzt und trotzdem fehlt er mir. Ich hoffe mir geht es bald besser.
Ich wünsche dir auch alles Gute.

25.05.2024 17:37 • x 2 #23686

40something
Tag 15...
Lasse mich von euch mal mitziehen
Bei mir eigentlich keine große Sache, 1. Versuch OD nach Ehe und echt netten Kerl erwischt, der aber von Anfang an betonte, dass er eigentlich ne Freundschaft (evtl. mit +) sucht und ich dachte, das wäre das richtige als Art Rebounds für mich. Dann sagt er, dass er mich so wertvoll findet, dass er mich als wirklich gute Freundin haben will, ich finde ihn aber zu toll dafür (ja, sicher auch viel Projektion und bin eigentlich überhaupt noch nicht wieder beziehungsfähig). Da hab ich ihm gesagt, dass er für mich ein Verlieben-Kandidat ist und ich nur Freundschaft nicht will. Also lieber gar nix.
Richtige Entscheidung für mich, aber weil's der erste kleine Herzschmerz nach der langen Ehe ist und all meine nicht liebenswert-Glaubenssätze angesprungen sind, finde ich es schwierig.
Auch, weil ich an seiner Reaktion gemerkt habe, dass ihn das verletzt hat und ich schlecht drauf klar komme, andere zu verletzen.

25.05.2024 17:49 • x 2 #23687

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Odette
Tag 8 seit dem Auszug.
Fühlt sich ja, als wäre die Trennung nicht schon 3 Monate her.

26.05.2024 16:16 • x 2 #23688

T
Ab heute Tag 1…
Habe seit Januar eine Affäre mit einem vergebenen Mann. Kennen uns seit 2019 und haben uns auch ein Jahr gedatet; ich wollte aber nie etwas Festes.
Haben uns jetzt seit Januar zweimal getroffen, unter anderem gestern.
Ich möchte es für mich gerne beenden, weil es in meinen Augen zu nichts führt und moralisch einfach unter aller Sau ist.

12.06.2024 23:22 • x 2 #23689

Gastxy45
meine Odyssee bis hierhin.

30 Tage no contact
(währenddessen hoovering 1-3)
--
hoovering 4
18 Tage contact
--
38 Tage no contact
--
hoovering 5
31 Tage contact
--
35 Tage no contact

12.06.2024 23:49 • x 1 #23690

Anlachen
Tag 5

Weil eine aufgedeckte Lüge alles andere unwahr macht.

14.06.2024 06:28 • x 2 #23691

T
Tag 3 der Kontaktsperre.

Habe alle möglichen Chats und seine Nummer gelöscht.
Hatte erst überlegt, ob ich ihm nochmal eine Nachricht schreibe, dass ich es beende, habe es dann aber doch sein gelassen.
Wollte nicht in die Emotion gehen und mich dabei erwischen, wie ich immer wieder aufs Handy schaue, um zu sehen, ob noch eine Antwort darauf von ihm kommt.
Er ist heute wahrscheinlich eh gut abgelenkt, da er ja seine Freundin bei sich hat.

Ich habe es für mich jetzt beendet.

Er macht sich da wahrscheinlich sowieso nicht groß Gedanken zu.

15.06.2024 12:29 • x 4 #23692

L
Minute 1 der Kontaktsperre. Das Warten hat ein Ende, er ist jetzt bei WA blockiert, und er wird in Vergessenheit geraten. Er ist schon seit längerer Zeit nicht mehr wichtig durch sein krasses Verhalten, er meldet sich bei mir ja sowieso nicht mehr. Und wenn ich nicht mehr warten muss, habe ich viel mehr Zeit für ein besseres Leben. Sehe keine Chance mit ihm. Ich habe schon vor Monaten gesehen, worauf es hinausläuft und welche Rolle mir zugeschoben wird. Bin echt wütend deswegen.
Will mich durch das Blockieren befreien. Habe auch einen anderen Mann blockiert, mit dem ich immer wieder in Triggersituationen komme.

15.06.2024 14:11 • x 1 #23693

N
Tag 11

Gerade wird es schlimmer statt besser. Er fehlt mir. Er meinte, ich kann mich immer bei ihm melden und ich meinte das Gleiche zu ihm. Aber keiner meldet sich. Ich frage mich, wie lange. Für immer? Wird er sich bald melden? Schreibe ich ihm zum Geburtstag in einem Monat?
Hm.

15.06.2024 14:12 • x 1 #23694

H
Ich schaffe es einfach nicht und hab geschrieben...

Hallo... Ich verstehe wirklich nicht was ich dir getan habe... Ja ich bin wütend gewesen... Aber warum kann man sich nicht mit einem Abschluss Gespräch trennen... Ich habe so viele Fragen... Und finde es sowas von unfair nach 3 Jahren... Selbst wenn du in der nächsten rebound Beziehung bist... Finde ich es gemein das du es nicht mal schaffst mit mir zu reden... Auch ich möchte für mich ein Abschluss und möchte dich so bestimmt nicht mehr... Denk doch bitte mal über ein zwiegespräch nach und gern im geschützten Rahmen... Vielleicht bei einem Paartherapeuten... Ich bin ziemlich verletzt wie das gelaufen ist und auch wütend... Aber so ist das für mich einfach unerträglich... Denk bitte mal drüber nach... VG Micha

15.06.2024 15:16 • x 1 #23695

Anlachen
Tag 8

Gestern war es echt schwer, an einem Samstag, wo man sonst unter Leuten und abgelenkt ist. Meistens.

Das Tagebuch wieder durchzugehen hilft. Und sei es nur die BS-Liste, die anfing mit den Worten: „Alles viel zu früh, viel zu schnell.“

Da konnte ich wieder schlafen.

Heute Detox. Und Training.

16.06.2024 12:25 • x 2 #23696

N
Tag 12

Heute ist der erste Tag, an dem ich in Versuchung bin, ihm zu schreiben. Aber er tut es ja auch nicht.
Ich fühle mich heute einfach nur schwer.

16.06.2024 14:36 • x 2 #23697

F
Tag 6... trotz all der bohrenden Fragen fühlt es sich wie entgiften an. Wichtige Freunde sind informiert, dass da noch etwas kommen könnte. Im besten Fall funktioniert schon ein Ersatzidiot, dann habe ich wohl vorerst Ruhe. Die ursprüngliche Frau fehlt mir trotzdem. Aber der Schleier lichtet sich langsam.

16.06.2024 16:26 • x 3 #23698

T
Tag 4 geschafft.
Schade, dass ich nicht schon bei Tag 30 bin. Dann würde es mir wahrscheinlich leichter fallen.

16.06.2024 19:57 • x 3 #23699

Gastxy45
ich bin bei Tag 38.

16.06.2024 19:59 • x 3 #23700

A

x 4