Ex-Mitglied
- 88954
Ex-Mitglied
Zitat von btlwe.:Und ich empfinde es echt langsam als Absurd, dass ich gefühlt jedes mal eine reingedrückt bekomme, wenn ich formuliere, dass ich es wirklich zutiefst Erstrebenswert finde, mich von der Validierung/Bestätigung anderer zu entziehen!
Ex-Mitglied
Zitat von btlwe.:Du glaubst ernsthaft, dass eine Persob eine Neubewertung zulässt, also Du die Macht besitzt, um auf seine Gedankewelt einfluß zu nehmen? Ehrlich, mit Verlaub, dass halt ich für ganz schön ambitioniert,
Zitat von btlwe.:ch kann Dir sagen, ich habe aus Prinzip in meinem Leben keine zweiten Chancen vergeben
Zitat von btlwe.:Aber Hey, viel Zeit beim Lebenszeit wegkegeln
Zitat von Unsichtbar:Ich will niemanden, den ich manipulieren müsste. Ich will ne veränderte Beziehung mit diesem einen Menschen. Jetzt geht das nicht, das ist so.
Zitat von btlwe.:Ich kann Dir sagen, ich habe aus Prinzip in meinem Leben keine zweiten Chancen vergeben, aus Überzeugung.
Zitat von btlwe.:Halte ich für dein Narrativ und aus der eigenen Erlebenswelt habe ich die produktivsten Entwicklungen für mich, in Zustand der freien Entfaltung (ohne Beziehung) gehabt.
Zitat von btlwe.:Aber Hey, viel Muse beim Lebenszeit wegkegeln.
Zitat von btlwe.:Dieses Beispiel ist perfekt, dass sind so Menschen, die quatschen dann von einer komplizierten Situation, aber wo kein Ansprechpartner, da ist auch keine Situation oder Beziehungsdynamik!
Ex-Mitglied
Zitat von paul258:Was muss passieren, damit du eine Trennung als endgültige Trennung akzeptierst?
Falkenmädchen
RosaKaffee
Falkenmädchen
Falkenmädchen
Falkenmädchen