Blödfrau
- 245
- 4
- 221
Blödfrau
Blödfrau
Blödfrau
Zitat von Steffunny:Ich möchte auch mit machen. Halte die KS schon seit Montag durch und es ist schwer. Bin froh das ich nicht alleine bin.
Zitat von Blödfrau:@KupoMogry
Iiiich hoffe es!
Sollte ich den Drang haben zu schreiben - schreibe ich Dir einfach! Aber wehe du antwortest nicht nett !
Blödfrau
Blödfrau
Zitat von Steffunny:Aber ich will durchhalten!
Zitat von Steffunny:Ich hoffe im Moment habe ich das Gefühl das es immer schwerer wird. Aber ich will durchhalten!
mag2012
Zitat von mag2012:Im Internet liest man immer von einer Kontaktsperre von mind. 5 Wochen. Aber in diesen 5 Wochen hat man doch bestimmt Angst dass sich die Expartnerin nach etwas neuem umschaut? Sollte man nicht lieber dann und wann anfragen wie es der Expartnerin geht. Ich weiss, wenn sich die Expartnerin nicht von sich meldet dann war sie auch nicht die richtige. Aber könnte die Ex nicht denken dass man keinen Kontakt mehr wünscht?
mag2012
Blödfrau
Zitat von mag2012:Im Internet liest man immer von einer Kontaktsperre von mind. 5 Wochen. Aber in diesen 5 Wochen hat man doch bestimmt Angst dass sich die Expartnerin nach etwas neuem umschaut? Sollte man nicht lieber dann und wann anfragen wie es der Expartnerin geht. Ich weiss, wenn sich die Expartnerin nicht von sich meldet dann war sie auch nicht die richtige. Aber könnte die Ex nicht denken dass man keinen Kontakt mehr wünscht?
mag2012
Blödfrau