27541

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

B
@derpaule

Leider wird es wirklich niemals eine Antwort geben, die Dir den Schmerz nimmt! Vor allem nicht jetzt...

Schau mal, du meldest dich ja auch nicht bei ihr - und geht es dir am hintern vorbei? Also kannst du nicht wissen, was sie denkt oder fühlt...

Aber eigentlich spielt das auch keine Rolle, dir muss es gut gehen und das ohne Sie!

LG

08.03.2017 15:40 • #2356

B
@KupoMogry

Iiiich hoffe es!

Sollte ich den Drang haben zu schreiben - schreibe ich Dir einfach! Aber wehe du antwortest nicht nett !

08.03.2017 15:48 • #2357

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

B
Zitat von Steffunny:
Ich möchte auch mit machen. Halte die KS schon seit Montag durch und es ist schwer. Bin froh das ich nicht alleine bin.

Es wird leichter...! Jeden Tag ein wenig

Toi Toi Toi

08.03.2017 15:50 • x 1 #2358

KupoMogry
Zitat von Blödfrau:
@KupoMogry

Iiiich hoffe es!

Sollte ich den Drang haben zu schreiben - schreibe ich Dir einfach! Aber wehe du antwortest nicht nett !

Klar mach ruhig

08.03.2017 15:51 • #2359

Steffunny
Ich hoffe im Moment habe ich das Gefühl das es immer schwerer wird. Aber ich will durchhalten!

08.03.2017 15:52 • x 1 #2360

B
@mag2012

Hi Du

Darf ich fragen, was du angestellt hast?

LG

08.03.2017 15:54 • #2361

B
Zitat von Steffunny:
Aber ich will durchhalten!

Dann schaffst du es auch! Garantiert...

08.03.2017 15:55 • #2362

KupoMogry
Zitat von Steffunny:
Ich hoffe im Moment habe ich das Gefühl das es immer schwerer wird. Aber ich will durchhalten!

Lenk dich ab. Es wird leichter mit der Zeit. Es wird Tage geben an denen ist es schwerer aber du kannst das.

08.03.2017 15:55 • x 2 #2363

M
Im Internet liest man immer von einer Kontaktsperre von mind. 5 Wochen. Aber in diesen 5 Wochen hat man doch bestimmt Angst dass sich die Expartnerin nach etwas neuem umschaut? Sollte man nicht lieber dann und wann anfragen wie es der Expartnerin geht. Ich weiss, wenn sich die Expartnerin nicht von sich meldet dann war sie auch nicht die richtige. Aber könnte die Ex nicht denken dass man keinen Kontakt mehr wünscht?

08.03.2017 15:56 • #2364

Nico2017
Zitat von mag2012:
Im Internet liest man immer von einer Kontaktsperre von mind. 5 Wochen. Aber in diesen 5 Wochen hat man doch bestimmt Angst dass sich die Expartnerin nach etwas neuem umschaut? Sollte man nicht lieber dann und wann anfragen wie es der Expartnerin geht. Ich weiss, wenn sich die Expartnerin nicht von sich meldet dann war sie auch nicht die richtige. Aber könnte die Ex nicht denken dass man keinen Kontakt mehr wünscht?

Das ist der Punkt!
Wenn sie sich nach jemand anderen umsieht, hätte sie das vermutlich während der Endphase der Beziehung auch schon gemacht oder macht es nach einem Neuversuch, etc.
Wenn sie bereit für jemand anderen ist, wird sie nicht (mehr) bereit für dich sein.
Was willst du tun? Sie überzeugen, dass du der Richtige bist? (Was, genau genommen, ein Überreden wäre)
Ein Nachfragen, wie es ihr geht, wird sie vermutlich als Bestätigung deuten, dass du sowieso wartest und sie immer auf dich zurück greifen kann.
Es hängt natürlich auch immer von dem Umständen ab. Wer hat die Beziehung beendet, welche Gründe gab es, etc.
Aber ich würde die Kontaktsperre nicht so verstehen: jetzt geb ich ihr 5 Wochen Zeit und dann kämpfe ich wieder um sie
Wird vermutlich ein Kampf gegen Windmühlen sein.

08.03.2017 16:01 • x 3 #2365

M
@Blödfrau

Ok, Sonntags morgen im Bett meinte meine Ex dass es ihr nicht gut gehen würde und sie lieber den Tag alleine zuhause verbringen möchte. Ich hatte daran zweifel da sich mich den Tag vorher gefragt hatte wenn denn verkaufsoffener Sonntag in der Stadt wäre. Ich hatte also das Gefühl dass sie mich einfach loswerden wollte. Ich fuhr nach Hause nach einem kleinen Streit und fuhr anschließend in besagte Stadt um im Starbucks einen Kaffee zu trinken. Ich lief dann durch die Stadt und stieß natürlich direkt auf sie. Sie war zwar nur in Begleitung ihrer Tochter, trotzdem hatte sie mich angelogen. Sie meinte dann gestern ich hätte sie verfolgt und auch ihr Handy angezapft. Aber weder das eine noch das andere ist der Fall gewesen. Ich liebe diese Frau und hätte sie gerne zurück. Sie warf mir auch vor dass ich zu anhänglich wäre aber ist das ein Grund zu lügen und mich loszuwerden

08.03.2017 16:04 • #2366

B
Zitat von mag2012:

Was denkt der/die ex wenn...

Ich habe mir das schon 1000 mal gefragt! Ich bin meinem jetzt 3 Monate hinterher gelaufen und es hat nix gebracht!

Aber die KS mache ich - um irgendwann frei zu sein!
Ich warte NICHT auf tag X wo er sich meldet!

Wenn Deine Ex dich vermisst - wird sie sich melden! In dieser Zeit - ordne deine Gedanken und Gefühle!

Und SOLLTE sich deine ex in dieser Zeit (der KS) einen neuen angelacht haben, dann hätte sie das auch mit Kontakt gemacht...

08.03.2017 16:05 • x 2 #2367

Steffunny
Ja ich muss. Versuche mich abzulenken gerade zu den Stoßzeiten wenn er Feierabend hat oder zur Nacht hin.

08.03.2017 16:08 • #2368

M
@Nico2017

Das letzte was sie mir geschrieben hatte war ich hätte mir so sehr eine Zukunft mit dir gewünscht..... Aber dein Verhalten ist einfach unmöglich.

Ich würde soooo gerne mit ihr reden.

08.03.2017 16:09 • #2369

B
@mag2012

Ich frag mal jetzt ganz blöd : Diese Situation ist der Grund, warum die Beziehung vorbei ist?

08.03.2017 16:10 • x 1 #2370

A

x 4