27248

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

E
Hab ihm in meiner Verzweiflung geschrieben. Dachte ich wäre geblockt, aber war ich nicht. Keine Antwort. Zurück auf Anfang. Ich bin so sch... inkonsequent. Erbärmlich.

27.01.2024 11:01 • x 1 #23536


R
Bist du nicht, das ist doch ganz menschlich. Warst du denn mal geblockt?

27.01.2024 11:03 • x 1 #23537


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


E
Zitat von RosaKaffee:
Warst du denn mal geblockt?

Ich starre seit Weihnachten auf ein nicht vorhandenes Profilbild, seitdem kein Kontakt, nichts. Ich dachte das wär ein Block, war aber wohl nur ein Aussperren light.

27.01.2024 11:04 • x 1 #23538


R
Ja, er hat wohl die Nummer gelöscht.

27.01.2024 11:06 • x 2 #23539


R
Das ist aber eigentlich halbherzig. Erstens kann er sie ja anderweitig aufgeschrieben haben und zweitens lässt er die Möglichkeit offen, dass du ihn kontaktierst. Also blockieren wäre deutlich radikaler.

27.01.2024 11:07 • #23540


E
Zitat von RosaKaffee:
Also blockieren wäre deutlich radikaler.

Ich find Löschen auch radikal. Ich hab dafür Wochen gebraucht. Um die Nummer dann doch nur wieder einzuspeichern und ihm zu schreiben. Ich bin erbärmlich.
Da mach ich mir nen Plan und reiße ihn direkt mit meinem dummen Hintern wieder um.
Stick to the f*cking plan. Jetzt is zu spät. Und falls er noch Zweifel gehabt hat? Mich vermisst? Hab ich mir gerade selbst in`s Knie geschossen. Nein. In`s Herz.

27.01.2024 11:10 • #23541


R
Kenne das so gut. Meine Ungeduld hat mir auch so oft selbst ein Bein gestellt. Aber das ist nicht erbärmlich. Man ist halt verzweifelt und traurig. Es zeigt ja nur, dass dieser Mensch nicht irgendeine unwichtige Nummer war.

Ich finde übrigens direkt die Nummer zu löschen nicht so schlimm. Das ist oft ein erster Impuls und heißt nicht, dass man nicht vermisst wird. Wenn man nach 2 Monaten oder so gelöscht wird, wirkt es mehr danach, als hätte der andere abgeschlossen. Und dann stirbt die Hoffnung.

27.01.2024 11:18 • x 1 #23542


E
Zitat von RosaKaffee:
. Und dann stirbt die Hoffnung.

Die stirbt bei mir nicht. Hoffen werde ich wohl noch sehr, sehr lange.
In mir ist immer noch dieses beschissene, bescheuerte Bis der Tod uns scheidet.
Das werd ich dieses Leben auch nicht mehr los.
Traurig, aber wahr. Der oder keiner mehr. Wenigstens dabei hab ich Sicherheit. Bin ich sicher.

27.01.2024 11:23 • x 1 #23543


R
Ja, ich verstehe das.

27.01.2024 11:24 • x 1 #23544


F
Bin gerade am Kochen (innerlich) hab eine Mordswut auf mich, weil ich mir andauernd, seit gestern, irgendwelche Stories ausdenke, unter welchen fadenscheinigen Gründen ich ihn mal wieder kontaktieren könnte, geradezu zwanghaft. Ich hoffe diese Phase geht schnell vorbei, keine Ahnung woher das jetzt plötzlich kommt. Als ob ich unter geistiger Echolalie leide.

27.01.2024 18:49 • x 3 #23545


E
Zitat von RosaKaffee:
Ja, er hat wohl die Nummer gelöscht.

So langsam kommt darauf in mir ne Reaktion hoch.
Das gilt jetzt ihm. Nicht Dir.
GEHT´S NOCH?!

27.01.2024 19:10 • x 1 #23546


R
Ja, ist schlimm. Aber wie gesagt, er hat sie bestimmt im Kopf oder notiert. Und er lässt ja dir die Option ihn zu kontaktieren. Gab's denn inzwischen eine Reaktion auf deine Nachricht?

27.01.2024 20:04 • x 1 #23547


F
Hoffentlich nicht...das wäre ja noch schöner... Kontaktsperre heißt schließlich Kontaktsperre! Und nicht Kontakwiederaufnahme, sonst wären wir ja nicht hier drin...! Bin bei Tag ca. 49, ich wäre schön dumm irgendjemanden zu kontaktieren mit dem ich grundsätzlich nichts zu tun haben möchte! Vor allem, weil es wissenschaftlich erwiesen ist, dass ich spätestens ab Tag 93, also nach drei Monaten chemisch völlig anders aufgestellt bin, anstelle von Oxytocin nur noch Toxin! Das heißt in meinen Adern wird dann wieder glasklarer Verstand fließen und nicht diese komische halbseidene Geblubber.... Nieder mit den Bindungshorrormonen! grrr

28.01.2024 01:58 • x 1 #23548


btlwe.
Kontaktsperre bedeutet sich von der Validierung zu verabschieden, sich wirklich nur Menschen zuzuwenden, welche erstens Dich genauso wertschätzen, wie Du sie wertschätzt! Ihr kommt hier immer mit dieser lächerlichen Manipulationss****ße um die Ecke! 30 Tage schweigen und sann irgendein selten dümmliches PDF vorzulesen.

Erstens, ihr wart alle schonmal in jemand anderen vor Ex verliebt, zweitens: Wieviel Lebenszeit/-energie wollt Ihr zur Rückgewinnung von Ex wegwerfen und drittens, welch ein Angebot stellt Ihr als Individualperson dar, um überhaupt zu Glauben einer Beziehung würdig zu sein. Ich schmeiß den Gedanken nur mal rein. Eine neue Person in eurem sozialen Umfeld, ist keine Geschichte mit betrübsamen Erinnerungen aus der Vergangenheit. No Kontakt ist der Weg, sich selbst neu zu justieren.️

28.01.2024 02:46 • x 1 #23549


D
@btlwe. Wolltest du dich hier nicht bereits mehrfach abmelden? Oder war das etwa nur eine manipulative Kontaktsperre … ?

28.01.2024 02:50 • x 1 #23550


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag