Ex-Mitglied
- 89096
Ex-Mitglied
Smashed
Zitat von Die-Füchsin:Ich komme auch aus einer Großstadt. Ich hab es durch Selbstzahlung beschleunigen können zur Überbrückung und als parallele zusatzoption Man muss halt am Ball bleiben und sich im Kalender zweimal die Woche eine erinnerung einstellen und es zu diesen slots versuchen. Telefonisch, per Mail. Hartnäckig sein, ...
Ex-Mitglied
Zitat:mit Problemen, über die wirklich schwer Kranke nur müde lächeln können
Smashed
Zitat von Die-Füchsin:Ich Hab dafür dann halt keinen Urlaub gemacht, sondern in mich selbst finanziert. Aber das soll und darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden Naja, ist ja alles subjektiv
Smashed
Schlangenfrau
Denkzeit
Denkzeit
Smashed
Zitat von Denkzeit:So...da ich Ex auf FB nur als Freund entfernt hatte und nicht blockiert...hat mir FB gerade ein Foto von glücklich lächelnder Next auf Ski am Feldberg geschickt. Also man muss wirklich BLOCKIEREN. Sonst reißt es einen nichts ahnend wieder voll rein.
Denkzeit
Zitat von Smashed:kann nicht sein.. lass dich da bloß nicht runter ziehen, so was ist armselig.
Smashed
Zitat von Denkzeit:Doch...der Typ schwebt auf Wolke 7 und hat die perfekte Frau endlich gefunden...und lässt alle dran teilhaben.
Denkzeit