Alfons1951
- 55
- 2
- 45
Smashed
Zitat von Alfons1951:@Smashed Genau so ist es ! SYLIVA 56/167/62/NR/NT EINE TRAUMFRAU WIE AUS DEM KATALOG. 48 STUNDEN NON STOP WhatsApp. ES IST EIN WUNDER GESCHEHEN. MORGEN GEHEN WIR ZUM ERSTEMAL TANZEN! HURRA! SIE GIBT ES DOCH DIE BESSERE ALTERNATIVE ZUR EX!
Ex-Mitglied
Denkzeit
Zitat von Die-Füchsin:Katalog Traumfrau, die Sylvia Ja hui Aber schrei doch hier nicht so rum ️
Ex-Mitglied
Zitat:mein Therapeut meinte auch, ich solle mir was jüngeres suchen, 54 wäre für mich zu old..
Smashed
Zitat von Die-Füchsin:Und bei dir hoffe ich jetzt schon das zweite mal, dass du deinen Therapeuten entweder komplett falsch verstehst, oder ein bisschen Unsinn erzählst hier
Ex-Mitglied
Zitat von Smashed:ne, das is der, den ich wechseln soll
Smashed
Zitat von Die-Füchsin:Ich hatte mich schon gewundert, dass du so super kurzfristig einen Termin bekommen hast. Jetzt erklärt sich auch warum ^^
Ex-Mitglied
Smashed
Zitat von Die-Füchsin:Therapeutensuche ist wahrscheinlich wie die Suche nach einem Kitaplatz
Ex-Mitglied
Smashed
Zitat von Die-Füchsin:Ich kenne das Problem Es ist definitiv eine holschuld. Ich habe 5 Monate gewartet und bis dahin habe ich ein paar coachings selbst bezahlt