27247

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Zitat von Odette:
Nein. Gar nichts solltest du machen. Wenn sie dir frohe Weihnachten wünsch kannst du ja höflich reagieren. Aber es ist nicht dein Job.

DANKE.
so ist es richtig

19.12.2023 12:38 • x 1 #23476


E
@Smashed lies dir deine älteren Beiträge doch nochmal durch
Das mit dem Blockieren und nicht antworten etc da haben wir schon vor ca 4 Wochen drüber gesprochen
Das ist weder trotzig noch eine Kriegserklärung.
Du möchtest wirklich so so dringend Kontakt mit ihr

Es wird dir doch nicht, also gar nicht, besser gehen, mensch

19.12.2023 12:40 • x 4 #23477


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


U
@Smashed

ich würde dir auch davon abraten. Es wird dir nicht gut tun und die Wunden nur unnötig wieder aufreissen

19.12.2023 12:43 • x 4 #23478


E
Ich hab ihn vorgestern aus Versehen angerufen (wirklich aus Versehen, er ist blockiert im messenger und ich bin in der anrufliste vom Telefon verrutscht und leider hab ich es erst 2 sek später gemerkt, als schon freizeichen kam)
Und hab mich so so so sehr geärgert

19.12.2023 12:49 • x 6 #23479


D
@_Die_Füchsin_ ich hab ihn vor der Kontaktsperre letzte Woche über unsere Betriebl. Mail auch angeschrieben...sollte eigentlich an einen Kollegen mit selbem Vornamen gehen. ‍️‍️

19.12.2023 12:51 • x 2 #23480


E
Ich hab so geflucht und gehofft, er schreibt nix dazu
Hat er aber nur gefragt

19.12.2023 12:55 • x 1 #23481


D
@_Die_Füchsin_ meiner hat wieder Blödsinn geschrieben mit wir bleiben gern in Kontakt und er will meine Ski weiterhin kaufen. Hat mich da leider wieder runtergezogen. Aber seitdem Kontaktsperre Tag 6

19.12.2023 12:57 • x 3 #23482


L
Ich habe aufgehört zu zählen, wie viele Tage es ohne Kontakt sind. Nichtmal daran denken möchte ich an diese Zahl, die von Tag zu Tag wächst und irgendwie habe ich Angst, dass ich nie wieder etwas von ihm hören werde...

19.12.2023 13:27 • x 4 #23483


S
erst ist es schön, sie wieder zu hören.. ich war das ja 3 Jahre lang Tag für Tag gewöhnt.. ihre Stimme.. ihr Lachen.. ich fühle mich gut dabei.. ist schön.. aber bin dann wieder angefixt.. schei..ß Dro ge

19.12.2023 14:09 • x 1 #23484


Odette
@Smashed

Darum meldest du dich auch nicht bei ihr. Du bist stark. Und es wird jeden Tag etwas leichter

19.12.2023 14:18 • x 3 #23485


alleswirdbesser
Zitat von Smashed:
wäre eine Gelegenheit, mal wieder zu reden. das wünscht sie ja.
eine Friedensmission. keine Ex-zurück-Strategie.

Meinst du nicht, dass es dir danach schlechter geht als vorher? Und das an Weihnachten? Wenn sie dir etwas berichtet, womit du überhaupt nicht klarkommst. Möchtest du das wirklich riskieren?

19.12.2023 14:29 • x 1 #23486


S
Zitat von alleswirdbesser:
Meinst du nicht, dass es dir danach schlechter geht als vorher? Und das an Weihnachten? Wenn sie dir etwas berichtet, womit du überhaupt nicht klarkommst. Möchtest du das wirklich riskieren?

erst ist man neugierig (z.B. ob sie wirklich alleine mit ihren Kindern oder ihren vermuteten Neuen in den Urlaub fährt).. dann macht es einem heiß und will es doch nicht wissen..

genau so wie ihre Reaktion auf meine Anruf ist.. erfreut, weil sie ja sagte, ich solle auch mal anrufen.. oder ablehnend, da sie ein Treffen neulich absagte, inzwischen also allmählich dicht macht..

schon richtig, was bringt mir das.
wenn sie wirklich Kontakt zu mir möchte, dann muss es von ihr kommen ..und dann auch konkret..
z.B. einen neuen Termin für ein Treffen.. oder eben zu Weihnachten.. sie will doch Freundschaft.. dann los!

19.12.2023 16:54 • #23487


alleswirdbesser
Zitat von Smashed:
sie will doch Freundschaft

Und wenn du diesen Gedanken ganz ziehen lässt, wie geht es dir damit? Einfach die Kontaktsperre einhalten und nichts tun in ihre Richtung?

19.12.2023 17:51 • x 2 #23488


Amaible
Also ich könnte das nicht diesen ständigen Kontakt. Das würde mich komplett zurückwerfen. Ich habe seit dem Aus vor über 12 Wochen nichts mehr von ihm gehört oder gesehen. Es war eine sehr schlimme Zeit, habe ihn aber in keiner Weise kontaktiert, obwohl ich oft kurz davor war, weil ich das Warum einfach nicht verstanden habe. Es kam für mich völlig überraschend. Ich glaube auch nach der langen Zeit würde mich ein Kontakt zu ihm zurückwerfen. Deshalb ist es gut so wie es ist.

19.12.2023 18:12 • x 4 #23489


S
Zitat von alleswirdbesser:
Und wenn du diesen Gedanken ganz ziehen lässt, wie geht es dir damit? Einfach die Kontaktsperre einhalten und nichts tun in ihre Richtung?

ich hatte heute einen Termin bei meiner Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie Psychotherapie.
wir haben über meinen Fall gesprochen.
sie meint auch, die Füsse stillhalten, aber nicht blockieren. wenn sie auf mich zugeht, annehmen.
ein Treffen wäre noch viel zu früh. einen Neuen schätzt sie eher nicht.
auch würde sich die Ex derzeit in einem Gefühlchaos befinden, da sie immer mal Kontakt sucht und einen Schritt vor und zurück macht. ausgeschlossen wäre somit nichts, aktuell ist die Trennung aber fakt.

meinen Therapeuten (Dr. phil. Dipl.-Psych.) sollte ich jedoch wechseln.

19.12.2023 19:18 • #23490


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag