Alfons1951
- 55
- 2
- 45
Smashed
Smashed
Zitat von Alfons1951:@Anlachen Ich weiß nicht weiter: Nach einer 10 tägigen Kontaktsperre hatte ich keine Organisatorische Frage, es ging um ne offene Rechnung, per WhatsApp an meine Ex gestellt und Sie hat mir geantwortet mit dem Zusatz auch für Dich einen schönen Sonntag Jetzt bin ich ab überlegen wie ich weitermachen ...
Smashed
Smashed
Zitat von Alfons1951:Sorry, um 25% ? Wie soll ich das verstehen? Wieviel Tage läuft jetzt die Kontaktsperre bitte?
Zitat von Schlangenfrau:: die Trennung war gut und richtig. Es ist gut, dass es vorbei ist. Es ist gut, dass er sich nicht meldet.
Smashed
Zitat von Alfons1951:@Smashed Wir haben nach zwanzigtätiger gemeinsam per WhatsApp Kontaktsperre vereinbart: Mariella Alfons haben sich in Frieden getrennt. Wir lassen uns beide auf keine trennungsgrunddiskusionen mit unserem gigantischen Freundeskreis ein.
Smashed
Zitat von Alfons1951:@Smashed sehr gut! ALLES KLAR ZWISCHEN UNS. Wir haben uns getrennt auf dem Fundament des Friedens und da können wir alles Wiederaufbau vielleicht erst in 10 Jahren!