Blödfrau
- 245
- 4
- 221
Blödfrau
Zitat von KupoMogry:Hab keine Tage gezählt bin aber bei drei wochen etwa. Langsam verliere ich aber die Geduld immer wenn mein Handy blinkt habe ich angst es anzufassen
Zitat von Blödfrau:Zitat von KupoMogry:Hab keine Tage gezählt bin aber bei drei wochen etwa. Langsam verliere ich aber die Geduld immer wenn mein Handy blinkt habe ich angst es anzufassen
Angst davor das es dein Ex ist?
Lieben Gruß
Blödfrau
Zitat von KupoMogry:Zitat von Blödfrau:
Angst davor das es dein Ex ist?
Lieben Gruß
Ja genau. Ich will mit ihm reden aber auch nicht er hat noch sachrn von mir aber ich will nicht mit ihm reden das würde zu weh tun und ich hab keine Ahnung was ich sagen würde meine gefühle schwanken zwischen Verzweiflung und wut. Da kann nix gutes bei raus kommen.
Stef
Zitat von Stef:Tag 67 KS. Sie hat sich gemeldet, aber ich habe nicht geantwortet. Proud to be...
Stef
DerPaule
mag2012
maggot
Blödfrau
Zitat von KupoMogry:@Blödfrau ne nichts wichtiges ich sitz das jetzt aus jeden Tag den er sich nicht meldet wird es hoffentlich besser... Vlt weiß ich dann auch irgendwann wie ich reagieren möchte. Ist es bei dir was wichtiges? Mich wundert nur das er es nicht los werden will.
Blödfrau
Zitat von Stef:Tag 67 KS. Sie hat sich gemeldet, aber ich habe nicht geantwortet. Proud to be...
Zitat von Blödfrau:Zitat von KupoMogry:@Blödfrau ne nichts wichtiges ich sitz das jetzt aus jeden Tag den er sich nicht meldet wird es hoffentlich besser... Vlt weiß ich dann auch irgendwann wie ich reagieren möchte. Ist es bei dir was wichtiges? Mich wundert nur das er es nicht los werden will.
Vielleicht hält er sich damit ein Türchen offen...oder er wartet das Du Dich meldest um Deine Sachen abzuholen! Aber nein - Du bleibst STARK
Das ein oder andere ist noch bei ihm - aber das wertvollste ist mein Autobrief.. Aber ich kann ihn nicht anrufen oder anschreiben - weil ich wirklich stolz auf Tag 7 bin
Und nochmal bei Tag 1 anzufangen - dass überlebe ich nicht