lotusbluete_
- 227
- 1
- 451
lotusbluete_
Zitat von Füchsin83:Der 5. Tag ist rum. Es ist für mich wahrscheinlich gut, dass man nichts mehr hört voneinander aber es ist schon hart, dass einfach von ...
Zitat von lotusbluete_:Wie zur Hölle kann man von heute auf morgen den Kontakt einstellen, ohne dass es weh tut? Als hätte es die ganzen Gespräche zwischen uns, die ganze Zeit, das ganze Wir nie gegeben...
Ex-Mitglied
einsamerhund72
lotusbluete_
Zitat von Sandy2680:@lotusbluete_ das stimmt schon jedoch sind wir im Streit auseinander gegangen u da spielt das verlangen noch mit es zu klären ..
lotusbluete_
Zitat von einsamerhund72:@lotusbluete_ es gibt Menschen, die können einfach von jetzt auf gleich einen Schalter in sich umlegen und fühlen dabei absolut nichts, meine Ex ...
einsamerhund72
unbelievable
Zitat von unbelievable:Tag 55. Nach wie vor kein Lebenszeichen von ihr und mir hat stand jetzt die Kontaktsperre eigentlich auch nichts gebracht. Ich hoffe das wird in ...
Zitat von unbelievable:Heute hat eigentlich nur ihr Vater Geburtstag, ich hab ihm gratuliert und er hat sich nett und höflich bedankt, wir haben uns immer super verstanden. Vielleicht liegt es daran...
unbelievable
Zitat von paul258:1. Was ist denn deiner Meinung nach das Ziel der Kontaktsperre?
Zitat von einsamerhund72:teilweise bewundere ich sie dafür
einsamerhund72