@Eisblumenfenster Hallo ,
insgeheim habe ich Hoffnung ja. Mein Ziel ist es auch von diese Hoffnung loszukommen.
Ich finde, dass die Kontaktsperre für beide Parteien gut tuen wird.
Ich glaube schon, dass ihm das zum Nachdenken bringen wird, weil ich ja nicht mehr für ihn verfügbar bin und ich habe alles für ihn getan. Alles was man sich vorstellen kann!
Für mich ist es schwer in den Alltag reinzukommen, weil während der Beziehung war ich die ganze Zeit bei ihm! Ich hatte kein soziales Leben, keine Freunde, ich habe mich von meiner Familie distanziert…..
Jetzt komme ich langsam rein.
Bei uns ist das mit der Trennung etwas kompliziert.
Wir haben uns sehr oft getrennt und sind immer wieder zusammengekommen, weil er die Hoffnung hatte, dass ich mich ändere.
Er wollte sich nicht ändern, weil er dachte, dass er perfekt ist .
Als er sich während der jetzigen Trennung bei mir gemeldet hat, habe ich ihn gesagt, lass uns das nochmal anschauen/probieren. Er wollte das nicht tun, aber nach ein langes hin und her, hat er ja gesagt.
Vor ein paar Tagen, hat er zu mir gemeint, dass dieses versuchen nichts bringen wird, weil er sich schon lange von mir emotional gelöst hat.
Ich glaube nicht, dass er sich von mir emotional gelöst hat.
Ich bin mir hier sicher, dass er hier Berater bzw. seine Freunde als Berater am Start hat.
Ich finde meine Entscheidung richtig, dass ich ihm diese Nachricht geschrieben habe. Da habe ich ihn nichts vorgeworfen. Ich habe ihn einfach losgelassen, weil ich will, dass er glücklich wird!
Und ja, ich finde schon, dass er sich während der Kontaktsperre Gedanken machen wird, (vor allem wegen der Nachricht die ich ihn geschickt habe), aber es für ihn schwer sein wird den ersten Schritt zu machen, weil er mich ja sehr wirklich sehr verletzt hat…