Blödfrau
- 245
- 4
- 221
Blödfrau
Zitat von Angestellte88:Tag 2
Mir geht es schlecht, ich habe Angst...
Ruhe
Zitat von Blödfrau:@Ruhe
Guten Morgen, was möchte Sie denn immer, wenn Sie sich meldet?
Guten Morgen zusammen! Heute ist Tag 7, aber am liebsten würde ich Ihm soooo viele Böse Dinge schreiben - ABER NEEEIIIIN ! Ich werde Ihm nicht mehr die Bestätigung geben... Jetzt irgendwann muss ihm auffallen, *beep* Sie meint es doch ernst ! Denn noch NIE war ich bei Tag 7
Blödfrau
Trauerstern
Zitat von Franzi9711:Tag 9.. ich hoffe es wird bald besser ... für kurze Zeit ab und zu ist es schon so aber dann kommt wieder alles hoch und es tut mehr weh als zuvor... ich habe angst alles zu verdrängen weil ich weiß dann wird es nur schlimmer wenn alles herausbricht aber manchmal geht es nicht anders. ..ich bin nicht mehr ich selbst nur noch eine leere hülle
Franzi9711
Katha23
Ruhe
Zitat von Blödfrau:@Ruhe
Und Du möchtest garnicht mit ihr reden? Also ist die Trennung für Dich so weit in ordnung ?
Ich würde mich (erstmal) freuen, wenn die Nummer meines ex auf meinem Handy erscheint ...
Blödfrau
Zitat von Angestellte88:Meinen Gefühlen, mir selbst.
Ich habe Angst, dass alles nicht auszuhalten.
Es sind verdammte Schmerzen, die ich niemandem wünsche.
Blödfrau
Zitat von Ruhe:Zitat von Blödfrau:@Ruhe
Und Du möchtest garnicht mit ihr reden? Also ist die Trennung für Dich so weit in ordnung ?
Ich würde mich (erstmal) freuen, wenn die Nummer meines ex auf meinem Handy erscheint ...
In Ordnung? Ist eine Trennung in Ordnung?! Ein klares Nein
Und freuen- natürlich. Aber wenn die Einsicht da ist das es keinen Sinn macht?
Blödfrau
Zitat von Katha23:Ich bin mal dabei
Letzte Woche Mittwoch war der eigentlich der erste Tag aber gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe ihm alles geschrieben was ich denke. Das war Ok
Und vor allem es tat gut.
Nun fange ich heute halt auch wieder bei Tag 1. an
Katha23
Blödfrau