27242

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Tol85
Zitat von Sandy2680:
Jetzt wartetest noch paar Tage ab u fragst evtl. Den Freund ob sie was gesagt hat. Wenn halt nächste Woche nichts kommt, dann würde ich vorerst nichts mehr machen …

Guten Morgen.
Was anderes als warten bleibt mir ja nicht übrig.
Und ich werde ihn nicht fragen ob sie die Karte erhalten hat.
Ich laufe ihr nicht mehr hinterher.
Das nicht einmal ein Dankeschön auf die Gratulation gekommen ist, zeigt mir ihren wahren Charakter.
Ich habe den Freund auf stumm gestellt, weil ich nicht mehr getriggert werden möchte.
Das Kapitel Liebe fürs Leben ist abgeschlossen.

Wie sieht es bei dir aus?
Gibt es was neues?

26.06.2023 06:17 • x 1 #23236


Sandy2680
@Tol85 Guten Morgen, ja jetzt wartest mal aber u lenke dich ab. Oki ich wäre da zu neugierig aber ja am Ende hast schon recht, dass dir der Freund grad nicht gut tut da du da viel zu viel von ihr mitbekommst u es dann weh tut.
Mein ex ist ja grad im Urlaub. Hat sich ja nach 3 Monate letzten Mittwoch wieder gemeldet. Ich lass ihn jetzt erst einmal in Ruhe den Urlaub genießen wenn er sich melden mag macht er das schon u wenn nicht frage ich nächste Woche mal wie der Urlaub so war vielleicht denkt er auch jetzt bin ich am Zug . Soll ja alles langsam angehen will ihm da auch kein Druck machen;)

26.06.2023 07:47 • x 1 #23237


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Tol85
@Sandy2680 ja, abwarten, denn eine andere Option steht nicht zur Verfügung.
Hinterher laufen und den Freund fragen, steht nicht zur Debatte.
Das keine Antwort kam, stand für mich eigentlich schon fest, denn ihr Charakter ist schlecht.
Sie hätte mich nicht links liegen lassen, wenn ich ihr was bedeutet hätte.
Also wie hieß dieser tread nochmal?
Kontaktsperre!
Meine Gedanken sind frei und das tut mir gut.
Konnte gestern das erste Mal seit fünf Monaten, ohne einen Gedanken schlafen.

Na denn wünsche ich dir alles Gute und warte ab was bei dir so passiert.
Ob ich ihn, wenn ich du wäre, fragen würde wie sein Urlaub war, wüsste ich nicht.
Auch bei die wird der Zeitpunkt kommen, wo dein Blick wieder klar wird.
Halte durch.

26.06.2023 08:53 • x 1 #23238


Anonym2324454
Tag 3 ich hatte ihn vor 3 Tagen angerufen aussversehen als ich ihm eine SMS senden wollte um ihn viel Glück für die Premiere wünschen er hat mich daraufhin am nächsten Tag auf watsapp frei gegeben und mir geschrieben das ich ihn ja anrufen hätte (obwohl ich auf anrufe blockier war seit 3 Monaten). Ich habe dann gesagt das es ein Versehen war und ihm viel Glück gewünscht. Es kam ein daum nach oben das wars. Das war der erste Kontakt seit einem Monat und wie es aussieht auch der letzte Kontakt

26.06.2023 15:56 • x 1 #23239


Tol85
@Anonym2324454 , warte ab was passiert.
Es sieht besser aus als bei mir.
Bin nach wie vor noch überall blockiert, denke ich mir zumindest.
Guck auch gar nicht nach ob es so ist.
Kopf hoch und fein nach vorne schauen.
Das Leben geht weiter und es wird immer besser.

26.06.2023 16:19 • #23240


Anonym2324454
@Tol85
Danke aber ich denke grade das er mich jetzt frei lässt und nicht auf das Gespräch eingegangen ist ist ein zeichen das es vorbei ist entgültig

26.06.2023 17:14 • #23241


Tol85
@Anonym2324454, Gedanken sind in deiner Situation gerade sehr schwierig.
Bei mir war es so, ich habe meiner ex geschrieben,
keine Antwort bekommen,
einmal versucht anzurufen,
weggedrückt worden.
Mit der Zeit denkt man sich,

lohnt es sich überhaupt zu warten?

Lohnt es sich,
auf was zu warten,
worauf man eh keine Antwort bekommt und wenn doch geantwortet wird,
will man genau dieses lesen oder hören?

Ja ich war mit meinen Gedanken am Ende.
Hatte dann noch eine nette Geste versucht und es wurde mit Ignoranz bestraft.

Aber weißt du was?

Ich leide nicht mehr darunter.

Es ist mir egal.

Jaa, mir geht es gut.

Denn ich habe eine Last weniger zu tragen.

26.06.2023 17:42 • x 2 #23242


G
Tag 88 vorbei
Akzeptanz
Echte Freude
Konzentration über Stunden ohne an ihn zu denken
kein Drang ihm zu schreiben
Ihn nicht mehr vermissen
Keine Träume mehr von ihm
Entliebt
Es wird, aber dauert wohl noch ein bisschen. Vielleicht ab Tag 90.
Mir fehlt immer noch der Kontakt zu ihm.
Er als Person ist für mich einfach nicht ersetzbar.
Zitat von Tol85:
Lohnt es sich,
auf was zu warten,
worauf man eh keine Antwort bekommt und wenn doch geantwortet wird,
will man genau dieses lesen oder hören

Manchmal wünschte ich ich würde auch keine Antwort bekommen.
Zu wissen, würde ich ihm jetzt oder auch in einem Jahr schreiben (und sei es noch so banal) - er würde sofort antworten und diese Antwort würde immer ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern.
Ist auch nicht das Wahre.

29.06.2023 22:20 • x 5 #23243


Anonym2324454
Tag 2.
Wir sind seit über 3 Monaten getrennt. Ich hatte so gehofft das der letze Monat ohne Kontakt was ändert. Du hast mich angeschrieben mich verwirrt und mir nach ein paar Tagen auf nachfrage mitgeteilt das du nichts empfindest und mich wieder blockiert. Paar Tage davor aber sagen wie gut ich mich entwickelt habe und das dir der geburstag meiner Mutter am nächsten Tag zusetzt da es der Tag war an dem wir bekannt haben das wir zusammen waren. Obwohl wir einzig und alleine wegen organisatorischen Dingen geschrieben hatten nachdem du unter einen Vorwand Kontakt aufgenommen hattes.
Ich werde das nie verstehen.
Ich liebe dich immernoch aber ich kann diese hin und her nicht mehr... ich hoffe sehr erst wieder von dir zu hören wenn ich über dich hinweg bin.
Ich habe das Gefühl das es das noch nicht war und so gut wie jeder ist der Meinung das du dich nochmal meldest obwohl mir niemand Hoffnung machen will. Keine ahnung

10.07.2023 21:47 • x 1 #23244


Telefon
Ich zähle die Tage nicht mehr.. Zwischendurch haben wir mal wieder geschrieben. Er hat mir Rosen und Emoyis mit Herzen geschickt und . Das war früher das Zeichen, wenn er wollte... Ich bin da nicht weiter drauf eingegangen. Seit ein paar Tagen herrscht funkstille, angeblich Ver(bindungsprobleme). ( Hoffe, ihr versteht den Witz dahinter ).
Ich denke, da steckt etwas anderes dahinter.

Er sagte, er war drauf und dran mir mir ihn den Urlaub zu fahren. Kan gar nicht sei , weil zur gleichen Zeit war er mit ihr in den Flitterwochen. Würde ihn eigentlicnh gerne ,,zur Rede stellen/ nach einer Erklärung fragen. Aber es wären eh nur wieder neue Lügen...

Er sagte auch, dass es soooo gut tut, wieder zu schreiben. ‍️

Während wir geschrieben habe, habe ich gemerkt, dass ich mich überhaupt nicht mehr zu ihn hingezogen fühle. Ich mag ihn, aber ich mag nicht seien lügen nicht. Und diese ganzen Lügen machen ihn für mich so furchtbar unattraktiv! Ich habe in der Zwischenzeit ein paar kennengelernt. Sie sind alle echt nett und auch wirklich interessiert mich zu treffen. Sie sind zuverlässig... alles was er nicht war. Ich denke, dass es eher auf eine Freundschaft hinausläuft, trotzdem ist es schön zu sehen, das es auch anders geht! Ich will niemanden ausnutzen, um mein Selbstwert aufzubauen, versteht das bitte nicht so. Ich habe nach Ablenkung gesucht und auch ganz gut gefunden. Es sind nette Menschen, die mir einfach gut tun!

15.07.2023 02:20 • x 2 #23245


L
Seit ca zwei Wochem gehe ich dir nun aktiv aus dem Weg, weil ich gemerkt habe, dass ich das brauche. So wie ich nach der Trennung aktiv deine Nähe brauchte, würde sie mir jetzt das Genick brechen.
Diese Woche hast du mich dreimal mit irgendeinem Vorwand angeschrieben. Es wird langsam komisch. Aber vielleicht checkst du ja langsam, was du verloren hast, wenn ich nicht mehr für dich 24/7 erreichbar bin...

15.07.2023 06:49 • x 3 #23246


L
@Telefon das klingt gut

15.07.2023 07:27 • x 2 #23247


Anonym2324454
Tag keine Ahnung 15 oder so
Du fehlst mir immernoch aber ich werde dir nicht mehr nachlaufen damit du mit meinen Gefühlen spielst. Wenn du mich wirklich vermissen wirst wirst du dich erneut melden.
Ansonsten dein Verlust
Jemand zum austauschen da?

25.07.2023 09:48 • #23248


L
@Anonym2324454 du kannst mir gerne per PN schreiben : )

25.07.2023 10:03 • #23249


Anonym2324454
@luisa33 hey magst du mir privat dein insta geben ich kann keine Nachricht mehr schreiben ohne zu spenden

25.07.2023 19:51 • #23250


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag