Ich zähle die Tage nicht mehr.. Zwischendurch haben wir mal wieder geschrieben. Er hat mir Rosen und Emoyis mit Herzen geschickt und . Das war früher das Zeichen, wenn er wollte... Ich bin da nicht weiter drauf eingegangen. Seit ein paar Tagen herrscht funkstille, angeblich Ver(bindungsprobleme). ( Hoffe, ihr versteht den Witz dahinter ).
Ich denke, da steckt etwas anderes dahinter.
Er sagte, er war drauf und dran mir mir ihn den Urlaub zu fahren. Kan gar nicht sei , weil zur gleichen Zeit war er mit ihr in den Flitterwochen. Würde ihn eigentlicnh gerne ,,zur Rede stellen/ nach einer Erklärung fragen. Aber es wären eh nur wieder neue Lügen...
Er sagte auch, dass es soooo gut tut, wieder zu schreiben. ️
Während wir geschrieben habe, habe ich gemerkt, dass ich mich überhaupt nicht mehr zu ihn hingezogen fühle. Ich mag ihn, aber ich mag nicht seien lügen nicht. Und diese ganzen Lügen machen ihn für mich so furchtbar unattraktiv! Ich habe in der Zwischenzeit ein paar kennengelernt. Sie sind alle echt nett und auch wirklich interessiert mich zu treffen. Sie sind zuverlässig... alles was er nicht war. Ich denke, dass es eher auf eine Freundschaft hinausläuft, trotzdem ist es schön zu sehen, das es auch anders geht! Ich will niemanden ausnutzen, um mein Selbstwert aufzubauen, versteht das bitte nicht so. Ich habe nach Ablenkung gesucht und auch ganz gut gefunden. Es sind nette Menschen, die mir einfach gut tun!
15.07.2023 01:20 •
x 2 #23245