Hallo zusammen,
der 9. Tag bricht an, in dem er und ich keinen Kontakt mehr haben. Vorher hatten wir täglich Kontakt, er war selbst bevor wir zusammengekommen sind eine meiner engsten Bezugspersonen und ich für ihn. Er war wie eine Sonne in meinem Leben, die ich auch aktuell eigentlich bitter nötig habe.
Er war derjenige der den ersten Schritt gemacht hat. Dann letzten Freitag die Trennung nach nicht mal einem Monat. Gefühle seinerseits doch wieder weg, nur Freundschaft. Die ersten Tage war es unfassbar schlimm, inzwischen ist es etwas besser. Ich weine seltener, unternehme viel, versuche mein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. Aber inzwischen fühle ich mich wie ein J. auf kaltem Entzug. Ich vermisse ihn wie die Hölle. Denke ständig nur an ihn. Es ist ein unruhiges, aufkratzendes Gefühl, ich wäre so gerne wieder in Kontakt mit ihm, vermisse seine Präsenz in meinem Leben so sehr! Ich frage mich immer, was macht er, wie geht er damit um, wie läuft es bei ihm....wie denkt er jetzt über mich, vermisst er mich auch, was geht in seinem Kopf vor?
Ich weiß, ich muss stark bleiben...wenn sich von seiner Seite aus jemals doch noch wieder was entwickeln soll aber vor allem zum Selbstschutz. Ich weiß, ich bin in Gefühlsdingen empfindlich und ihr denkt euch wahrscheinlich wegen der kurzen Zeit so ein Gefühlsdrama? Aber ich schwebte auf Wolke 7 zu diesem Zeitpunkt und habe gedacht, ich könnte endlich ankommen, weil dieser wundervolle Mensch auch für mich das empfindet wie ich für ihn... und jetzt doch wieder back to square one. Ohne den Menschen, der mir seit letztem Sommer so unglaublich ans Herz gewachsen ist und der mir inzwischen so viel bedeutet.
Gestern war ich kurz davor sie zu brechen. Weil ich unbedingt wieder was von ihm hören möchte, wenigstens seine Präsenz in meinem Leben... wenigstens eine Nachricht, wissen, wie es ihm geht, zumindest auf Freundschaftsbasis.... nein! Es würde mich nur verletzten! Die (gefühlte) Leere in meinem Leben ohne ihn ist aktuell schlimm. Noch schlimmer wäre es, wenn wir wieder schreiben und jede Nachricht ein Stich in mein Herz wäre. Es wäre zu früh. Heute Nacht habe ich wieder von ihm geträumt....fühlt sich gerade gar nicht gut an!
Auf einen weiteren Tag ohne ihn. Ich hoffe, das wird bald noch besser. Es ist wirklich schwer auszuhalten...schei. Liebeskummer, es sollte doch jetzt endlich alles gut werden, da ich mich letztes Jahr erst aus einer sch... Zeit in meinem Leben rausgekämpft hab...
14.05.2023 07:11 •
x 4 #23117