Hansl
- 11363
- 4
- 11393
Zitat von btlwe.:der mich geghostet hat
Zitat von btlwe.:mir gerade zu needy/creepy
Zitat von btlwe.:kein orbiter mehr sein mag
Zitat von btlwe.:in ihren kosmus
Zitat von btlwe.:jetzt mal in meine rakete steige, um diese sonne, welche ich umkreise
wit_and_wisdom
Ex-Mitglied
Zitat von btlwe.:manchmal muss man sich einfach eingestehen können, dass man zwischenmenschlich nicht harmonisiert und die zelte abbrechen bzw. die gefühle verdauen. ich hätte auch nach den eigenen fehlern und mit diesen gefühlen keine guten mood mit diesem menschen.
Ex-Mitglied
Zitat von wit_and_wisdom:Tag 86 kein Kontakt. Musste erst mal wieder schauen, wie lange das nun schon so ist. Hinter mir liegt eine emotionale Woche. Tatsächlich hab ich so viel geweint wie in keiner anderen Woche seit der Trennung. Sie und die Kids fehlen mir gerade sehr. Das Gefühl ist aber irgendwie okay.
wit_and_wisdom
Ex-Mitglied
Zitat von wit_and_wisdom:Ich wollte die Trennung nicht. Trotz der Dinge, die mich störten, habe ich mich bei ihr sehr wohl und geborgen gefühlt, und ich verbinde mit diesem Jahr viele schöne Erinnerungen. Ich konnte wachsen: Durch sie und ihre Kinder habe ich eine neue Welt kennenlernen dürfen. Ich hätte nie gedacht, dass ich Kids, die nicht meine eigenen sind, so in mein Herz schließen könnte.
wit_and_wisdom
irgendeinname-
xingxong
Nadja123
wit_and_wisdom
xingxong