Franzi9711
- 99
- 2
- 33
Franzi9711
Casey
Trauerstern
Zitat von Nico2017:Tag 15
Heute wieder Gedankenkarussell.
Morgen ist mein Geburtstag. Wird sie sich melden oder nicht? Will ich es überhaupt?
Habe sehr viele Gespräche geführt, mit Leuten, die uns beide kannten. Kein einziger hat gesagt Kämpfe. Alle haben geraten, es durchzuziehen, dass wir nicht zusammen gepasst haben, dass sie ganz anders tickt als ich (emotional) und auch bestimmt schon viel, viel weiter ist als ich es bin, einfach weil sie emotional nicht so tief verwurzelt war in der Beziehung, wie ich es war/bin.
maggot
Trauerstern
Zitat von etnervt:Tag 45 und irgendwie habe ich nicht das Gefühl das es irgendwie besser wird...dauerhaft. Trete auf der Stelle rum....und nichts tut sich. Die Gedanken kreisen und kreisen, Tränen über Tränen....Immer das Bedürfnis zu schreiben.....warten auf eine Nachricht.....Ein Ende sehe ich hier nicht. Es macht mich fertig....ich bin fertig!
Zitat von Trauerstern:Wahnsinn, wie lange du schon durchgehalten hast. Meine Trennung war im Sommer und ich hab´s bis zuletzt nicht geschafft, Kontaktsprerre zu halten. Ziehe sie jetzt seit Sonntag durch. Mach einfach weiter, würde ich sagen, irgendwann muss es einfach besser werden. Aber wie lange es dauert, weiß leider keiner.
Systmea
Ananas882