ONM
- 131
- 2
- 165
ONM
Ex-Mitglied
Zitat von DD88:Bin jetzt 3 Monate getrennt von meiner EX und hänge nach wie vor an ihr.
Wir werden uns morgen zum 1. mal wieder treffen.
Ex-Mitglied
Zitat von ONM:Ob ich sie zurückwill? Im Moment schon ja. Die Ausgangslange ist auch irgendwie nicht so klar, sie meinte das sie gerne im Kontakt bleiben will und das ich mich melden soll wenn ich soweit bin, das habe ich erstmal freundlich abgelehnt.
DD88
Ex-Mitglied
Zitat von ONM:... und gleich einen Termin vorgeschlagen.
Im Prinzip warte ich jetzt mit gemischten Gefühlen auf diesen Termin und hab mir vorgenommen mich nicht zu melden. Wenn sie das ernst meint, wird sie sich melden
Ex-Mitglied
Zitat von DD88:@BlueWoman45 Ich hab ihr am Freitag kurz geschrieben. Nachdem es tatsächlich sehr gut lief (Sie hat extrem viel nachgefragt, hat plötzlich wieder Smileys eingebaut) Hab ich sie dann gefragt ob wir uns denn mal wieder treffen möchten. Dann hat sie den Dienstag vorgeschlagen.
DD88
Ex-Mitglied
Zitat von DD88:@BlueWoman45 Ich hab ihr am Freitag kurz geschrieben. Nachdem es tatsächlich sehr gut lief (Sie hat extrem viel nachgefragt, hat plötzlich wieder Smileys eingebaut) Hab ich sie dann gefragt ob wir uns denn mal wieder treffen möchten. Dann hat sie den Dienstag vorgeschlagen. Bin sehr gespannt wie es laufen wird - ...
DD88
wit_and_wisdom
cien
Zitat von BlueWoman45:Wenn Ex Schluss macht, sind wir aus ihrem/seinem Leben RAUS. Und zwar komplett OFF
Ex-Mitglied
Zitat von cien:Das ist doch Unsinn. Nur weil man keine Beziehung mehr will ist dem Verlasser dieser Mensch doch nicht egal. Und nur weil man noch liebt ist man nicht gleich unterwürfig.
wit_and_wisdom