avalina
- 37
- 3
- 17
Ex-Mitglied
Zitat von avalina:@BlueWoman45 na hoffentlich nicht. Ich brauche mehr Zeit mich von ihm emotional zu trennen als ca. 11 Tage. Ist ja bei mir nicht das erste mal, leider. Ich werde alles dafür tun, meine innere Stärke dafür zu sammeln.
satya
Ex-Mitglied
Zitat von avalina:@BlueWoman45 ein Patent habe ich nicht. Ich habe Freunden offen erklärt was passiert ist und das ich deren Hilfe brauche. Ich schimpfen mit mir, ihm, seinen neuen Helfern. Das erleichtert mich. Meine Nachbarn wissen Bescheid. Ich Versuche mich dagegen zu wappnen. Seine Sachen sind bereits ausgelagert, ich ...
Ex-Mitglied
Zitat von avalina:So, wie heute. Ich bin Zuhause , habe niemanden angerufen oder Besucht. Ja auch das ist bir bewusst und ich halte den Schmerz aus.
KeineAhung
Ex-Mitglied
Zitat von avalina:@BlueWoman45 ja Tagebuch führe ich seit meinem 16 Geburtstag . Ich schaue auch regelmässig rein. Es steht immer das selbe drin, bei den Trennungen und auch bei dem Zusammenkommen.
ONM
Ex-Mitglied
Zitat von ONM:Tag 4.....ich habe nicht das Bedürfnis mich bei ihr zu melden, aber merke den Wunsch , das sie sich meldet. Ich hinterfrage vieles, denke viel drüber nach. Ich vermisse sie, bzw. die schönen Momente. Aber das Wochenende ist geschafft, ein Glück.
ONM
Ex-Mitglied
Zitat von ONM:Danke. Ja ich hab mir diese Woche schon einiges von ihm angehört, hat mir auch schon geholfen bzw. mich unterstützt, das erstmal durchzuziehen.
DD88