Hallo,
Ich weiß aktuell auch nicht weiter..
Mein Freund und ich waren gut 3 1/2 Jahre zusammen, er war derjenige der mich damals unbedingt wollte, auch in der Beziehung hat er mir einige Liebesbriefe geschrieben, dass ich seine traumfrau bin und ich ihn unendlich glücklich mache, er für immer an meiner Seite sein wird etc.
Er war auch derjenige der überzeugt war bald ein Grundstück zu kaufen, Sprach über Kinder, auch Namen hatte er schon. Im Sommer ist er 30 geworden, ich bin 25.
Ende November dann der Schock, er war so zurückhaltend und ich habe mehrfach nachgehakt was los sei, er sagte seine Gefühle spielen verrückt.. am nächsten Tag ist er zu einem freund, schrieb mir aber weiterhin dass ich die Frau seiner Träume bin und wir das schaffen werden.. 2 Tage später dann die ernüchternde Nachricht, er hätte es aus den Emotionen geschrieben und muss sich eingestehen dass er es nur vom kopf will.
Ich bin ihm anfangs sehr hinterher gelaufen, habe die Schuld auf mich genommen (kann seit gut 2 Jahren nicht mehr schlafen, er hat mich mehrfach gebeten mich in Therapie etc. zu begeben) habe meine schlechte Laune durch den Schlafmangel ständig an ihm abgelassen.. auch Sachen gesagt wie „vielleicht liegt es ja an dir“. Er sagte daraufhin nur ich soll mich nicht so schlecht machen, er kann es einfach aktuell nicht und wüsste ja auch nicht was in 2-3 Monaten sei, will mir aber keine Hoffnung machen. An Weihnachten war wr feiern, hat sich so abgeschossen dass er nicht mal mehr gehen konnte, von Freunden habe ich aber erfahren dass er alles angegraben hat was rumlief, daraufhin schrieb ich ihm er soll all seine Sachen aus der Wohnung holen und es sich erledigt hat. Er war selbst schockiert und wusste nichts mehr vom Abend, er sagte er hasse sich dafür und dass er noch zu seinen Freunden gesagt hat dass wenn ich wen hätte „es ihn zerstören würde“ Er hat seine Sachen geholt als ich nicht in unserer Wohnung war und schrieb mir nur dass es so wehtut und ob wir uns nochmal sehen „einfach um die Stimme zu hören“ ich lehnte ab, mich verletzt das alles so sehr, schließlich hat er ja keine Gefühle mehr wie er es seinen Freunden ja auch gesagt hat.. seit dem 26.12 ist jetzt Funkstille, ich sehe ihn manchmal beim Sport und er schaut mich oft an, sucht Blickkontakt aber ich kann ihn nicht anschauen weil es so wehtut.
Ich weiß wirklich nicht weiter..
Habe ihm auch Mitte Dezember mitgeteilt dass ich jetzt in Therapie bin wegen der schlafprobleme, er sagte nur er wünsche mir alles Glück der Welt, dass ich ein wundervoller Mensch sei
07.01.2023 19:13 •
#22827