Ich schließe mich Trauerstern an.
Wie bereits schon geschrieben, habe ich 1 1/2 Jahre Leiden hinter mir - mit Höhen und Tiefen; wobei die Höhen eben nur durch Kontakt und Stalkerei bei Sozialen Medien hervorgerufen wurden. Meine Hoffnung wurde immer wieder entfacht ... Und ich habe in der Illusion gelebt, dass es mir besser geht und ich wieder normal leben kann - aber auch nur , weil ich mir eingetrichtert habe, sie vermisst mich auch und kommt irgendwann zurück.
Dann habe ich meinen Todesstoß vor gut einer Woche bekommen, als ich gesehen habe, dass sie einen neuen Freund hat.
Seitdem geht es rapide bergab. Schlafe kaum, esse nichts, bin nur am weinen, vernachlässige meine Verpflichtungen ... komme mit der Wut und der Verzweiflung nicht klar, dass sie nun wirklich glücklich ist, abgeschlossen hat - und ich nicht.
Ich habe teilweise Panikattacken oder auch heftige Aggressionen, bei denen ich das Bedürfnis habe, allea kurz und klein zu schlagen.
Ich weiß nicht, wie ich jemals damit klar kommen soll, dass ich mich von ihr so kaputt machen lassen habe - dass ich wegen ihr so leide, in eine Depression abgerutscht bin und jeder Tag ein unglaublicher Kraftakt für mich ist - während sie die rosarote Brille trägt und mit ihrem Neuen durchs Bett hüpft.
Deswegen: Sobald ihr die Möglichkeit habt, brecht den Kontakt radikal ab - nur so kann man zur Ruhe kommen und sich nicht Monate, oder sogar Jahre, jeden Tag quälen.
19.02.2017 12:53 •
x 1 #2292