CrashmakeR
- 50
- 91
Zitat von clarissa1:ich finde es ganz schön gruselig wie du über deine ex schreibst, da fragt man sich, warum du überhaupt noch an sie denkst. die beschreibungen klingen als wäre sie ein monster. ein monster zu lieben ist schon eine komische / abartige vorstellung. dass sie einen freund hat (also eine männliche freundin) finde ich jetzt nicht schlimm, geschlecht egal, hauptsache sie hat ein umfeld, finde ich total wichtig. aber es geht mir nicht drum sie schönzureden.
PeterSchmits
Warsdas
Zitat von CrashmakeR:Danke für deinen Beitrag. Hat mich an einigen Stellen zum Nachdenken gebracht. Eine Sache zu meine Ex habe ich, glaube ich, hier nicht erwähnt. Hab es bewusst weggelassen, weil das ein großer Rattenschwanz mit vielen Details ist. Wollte ich nicht alles hier reinklatschen. Werde es aber hier kurz machen, ohne viele ...
mirimirimiri
Zitat von CrashmakeR:Danke für deinen Beitrag. Hat mich an einigen Stellen zum Nachdenken gebracht. Eine Sache zu meine Ex habe ich, glaube ich, hier nicht erwähnt. Hab es bewusst weggelassen, weil das ein großer Rattenschwanz mit vielen Details ist. Wollte ich nicht alles hier reinklatschen. Werde es aber hier kurz machen, ohne viele ...
mirimirimiri
LikeTheStars21
paige91
Msa
Meridian
MtotheC
Meridian
paige91