Herbstlicht
- 24
- 1
- 24
Zitat von CrashmakeR:Ich kenne den Typen nicht und wie sehr ihr an einander gehangen habt. Könnte es sein, dass aus ihm bei der Antwort die Enttäuschung, Verletztheit ...
sekunden
Zitat von kugelschrei:Darf ich noch mal die alte Frage stellen: Wie haltet Ihr es? Kontaktsperre mit Ankündigung oder ohne?
Zitat von Herbstlicht:Ich wünschte es wäre so... Aber ich glaube eher, dass er einfach fertig ist mit mir.
Zitat von CrashmakeR:mit doppelter Intensität.
Zitat von Femira:Ich würde es anders sagen... Umso höher man kommt, desto grausamer fühlt sich der Sturz an. Wenn es sich doppelt so schlimm anfühlt, ist man schon sehr weit gekommen.
sekunden
Zitat von sekunden:Ich mache mir Vorwürfe wieso ich das so lange mitgemacht habe und dass ich ihm das Gefühl gegeben habe, dass es okay ist wie er mich behandelt. Irgendwie bin ich selbst Schuld daran.
Soul_love
clarissa1
Zitat von baieutli:Und wieder bei Tag 2 nach einem Monat Kontaktsperre. Langsam bekomme ich echt das Gefühl, dass er spürt wenn ich viel an ihn denke. Die ersten Wochen gings überraschend gut, dann war ich krank und bettlägrig und habe wieder viel an ihn gedacht. Und zack, ploppt seine Nummer am Handy auf Hm, wie geht es dir ...
Zitat von KaputtNick:Tag 32 .. die Zeit rennt Schon über einen Monat , ich musste nachzählen - bestes Zeichen, da ich es gar ned mehr im Kopf habe. Herrlich. Mir geht`s bestens. Das ist so toll,wenn man selber merkt , wie freier man wieder wird. Das man wieder sich selbst gefunden hat ️