fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von KaputtNick:Tolle Idee, danke fe16 Da mach ich mir direkt paar Gedanken zu! Moin bei Tag 11 ist immerhin schon raus an den See geplant. Ab in die Sonne und relaxen
Zitat von KaputtNick:Tolle Idee, danke fe16 Da mach ich mir direkt paar Gedanken zu! Moin bei Tag 11 ist immerhin schon raus an den See geplant. Ab in die Sonne und relaxen
Zitat von fe16:?
Zitat von KaputtNick:Tag 11 Spontan hat sich was anderes ergeben.. Fazit : einen tollen Menschen kennen gelernt und tolle Gespräche geführt Es war ein sehr gelungener Tag den ich genossen habe.
Ex-Mitglied
sekunden
Soul_love
Soul_love
Mae_bee
Zitat von KaputtNick:Tag 15..
Briefkasten auf, Brief raus - Tonne auf, Brief rein, Tonne zu.
Zitat von KaputtNick:Tag 15.. Briefkasten auf, Brief raus - erkenn ich schon an der Schrift. Ab in den Hinterhof, Tonne auf, Brief rein, Tonne zu. Und nein, ich zieh keinen Tag ab - die Schnüre an seiner ehemaligen Marionette sind gekappt, auch wenn er das noch ned wahr haben will. Weiter im Programm
Zitat von KaputtNick:Tag 15.. Briefkasten auf, Brief raus - erkenn ich schon an der Schrift. Ab in den Hinterhof, Tonne auf, Brief rein, Tonne zu. Und nein, ich zieh ...