Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Soul_love:Gibt es Erfahrungen mit einer Kontaktsperre bei Fernbeziehungen? Ich will mich darauf vorbereiten, wobei wir eh nicht täglich schreiben, aber ich merke jedes Mal, wenn eine Nachricht kommt, wieder einen Stich...
Soul_love
Zitat von Soul_love:@Funkelstern Das stimmt. Seine ganzen Sachen sind in meiner Wohnung, da er hier monatsweise Home Office machte und in zwei Monaten komplett rüber gezogen wäre. Er sollte noch seine Sachen abholen, aber es kommt immer noch was anderes in den Nachrichten.
Soul_love
Zitat von Soul_love:@Funkelstern Er schreibt mir immer noch wie es mit seiner Gesundheit läuft, welche neuen Erkenntnisse es gibt, und entschuldigt sich, dass er mich verletzt hat.. dass er nachgedacht habe und dies und jenes sei seine Schuld, nicht meine... es schmerzt nur das zu lesen, weil ich denke es macht keinen Sinn, darüber zu ...
Soul_love
Zitat von Funkelstern:So kannst du nicht abschließen. Er schleicht sich immer wieder in dein Leben und dir tut es nicht gut.
Verabschiede dich von ihm und wünsche ihm alles Gute und dann blockiere ihn.
Zitat von LeTigre:vielleicht reicht auch schon kurz angebunden zu sein. Also, zB nur Das klingt ja positiv. Drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht. Schönen Abend dir noch! Oder so abwürgen vonwegen Hab gerade zu tun, drücke dir aber die Daumen! oder sowas. Also, falls es dir zu schwer fällt gar nicht zu reagieren.
Zitat von Soul_love:Das nimmt er immer als Aufhänger für die Nachrichten.
Zitat von Soul_love:Allerdings soll er seine Sachen abholen.. vielleicht kann ich ihm eine Deadline setzen?
Soul_love
Zitat von LeTigre:Andere würden sich ewig an diesen Strohhalm klammern.
Zitat von Funkelstern:Ja mach das und er soll es bitte vor seiner OP abholen !
Du musst aus dieser Sache raus, sonst bekommst du ständig Nachrichten wie es ihm geht und dann kommt Mitgefühl und Mitleid hoch und es endet nicht
Zitat von Soul_love:aber sein Kummerkasten bin ich nun nicht mehr,
Zitat von Soul_love:Das wäre mir auch so wichtig! Er kann nicht laufen und er saß schon vor unserer Trennung in der Bude fest, ich fürchte ich muss die Deadline auf in ein paar Wochen setzen wg. TV, Rad uns co. Mir passt das auch überhaupt nicht. Noch denke ich mir jedes Mal, wenn was kommt: Was interessiert mich das jetzt? - aber das kann sich sicher schlagartig ändern. Zumal er jedes Mal was über unsere Beziehung bzw. die Trennungsgründe verliert
Soul_love
Zitat von HerrZ:Was hindert Dich ne klare Ansage zu machen?
Zitat von Funkelstern:Was machst du wenn er sagt, er kann seine Sachen jetzt nicht holen ?
Hättest du die Möglichkeit es ihm zu bringen ? Gut wäre es, wenn dich da jemand begleiten würde.
Zitat von Soul_love:Du hast Recht. Ich wünsch ihm alles Gute und werde ihm schreiben, dass er seine Sachen abholen soll in den nächsten Wochen. Ein bisschen Zeit werde ich ihm geben müssen, da er in Spanien wohnt und es war nicht einfach die Sachen alle herzubekommen, wir haben die nach und nach hierher gebracht letztes Jahr. ...
Soul_love