FebruarChaton
- 135
- 1
- 157
Zitat von FebruarChaton:Werde meine Therapeutin noch fragen, was sie davon hält und dann bin ich da raus.
Zitat:Ich glaube nicht, dass wir beide individuell da stehen, um eine gesunde Beziehung zu führen, und ich denke, dass noch viel Arbeit vor uns liegt.
Zitat:Ich muss die Dinge noch verarbeiten. Ich kann die Zukunft nicht vorhersagen, ob wir jemals wieder zusammenkommen werden
Zitat:Ich wäre allerdings fein damit, (wenn für dich auch in Ordnung), 2-3 gute Tage zusammen zu verbringen. Nur wir zwei..
Zitat:Eine Zeit nur für uns, um als zwei Erwachsene zusammen zu sein, die sich lieben
Zitat:Kein Druck, keine Erwartungen oder Reden über unsere Fehler
Zitat:Sich nur auf die Gegenwart und aufeinander konzentrieren, den Fortschritt des anderen überprüfen.
Zitat:Leichtigkeit zusammen erleben. Was denkst du?
Zitat:Ich bin immer noch verletzt und werde noch Zeit brauchen, um zu heilen und Dinge zu verarbeiten,
Zitat:Aber ich möchte auch fair sein und sehen, wie wir uns individuell entwickeln
Zitat:und was passiert, wenn wir zusammen sind
Zitat:Ich denke, es ist eine gute Gelegenheit..
Zitat von FebruarChaton:Das ist schlimm, ja.. Danke für die Offenheit.
Zitat von FebruarChaton:Sicher wird er in Paris seine Gespielinnen haben - da hab ich keine Illusionen.
Zitat von FebruarChaton:mit keiner anderen schlief, bis zu diesem Tage. Das glaube ich aber nicht.
Zitat von FebruarChaton:Aber er ist toxisch, also werden wir es nie nachvollziehen.
Sunny7857
Ex-Mitglied