Sunny23
- 88763
Sunny23
Sunny23
Zitat von FebruarChaton:So. Wir haben jetzt beide gebucht. Treffen uns Donnerstag bis Samstag in Brüssel. Ich bin so dumm. Fliege wie die Motte sehend ins Feuer.
Zitat von Sunny23:@FebruarChaton du hör auf dein Herz hab ich auch gemacht. Klar bin ich jetzt auf die Klappe gefallen. Aber hätte ich es nicht getan, hätte ich es wahrscheinlich auch bereut.
Sunny23
Zitat von FebruarChaton:Was für eine Horror Nacht.. Ich hatte einfach 4 aufeinanderfolgende Alpträume. Bin jedes Mal aufgewacht, hab geweint. Bin wieder eingeschlafen, ...
Zitat von FebruarChaton:Danke für deine Worte. Mein Umfeld ist total dagegen, dass ich hinfahre. Die Träume die ich hatte, versetzen mich in Schockstarre. Ich weiß es ...
Zitat von FebruarChaton:Danke für deine Worte. Mein Umfeld ist total dagegen, dass ich hinfahre. Die Träume die ich hatte, versetzen mich in Schockstarre. Ich weiß es ...