pinacolada1232
- 97
- 12
- 70
pinacolada1232
Zitat von Ex-Mitglied:Tja, 381 Tage. Plötzlich bist du wieder da. Ich kann es nicht glauben. Und nu?
Zitat von Stromer68:Tag 5
Ex-Mitglied
Zitat von Stromer68:So nix Tag 5, Termin ausgetauscht für Gespräch am Mittwoch...
Ex-Mitglied
Zitat von pinacolada1232:wegsprerren, schlüssel in den Rhein werfen, gut ist.
Zitat von Ex-Mitglied:Warum?
Ex-Mitglied
Zitat von Stromer68:na, hab was geschrieben auf die Frage von ihr oder warum ich das getan habe ?
Zitat von Ex-Mitglied:Ja, du hast geschrieben, dass es so sei als würde man nach über einem Jahr wieder anfangen zu Rauchen. Für mich ist es aber anders, ich bin froh, dass er nach über einem Jahr wieder da ist! Wir wurden getrennt, es war nicht freiwillig.
Ex-Mitglied
Zitat von Stromer68:Ok, das ist ja ein anderer Sachverhalt.
Zitat von Ex-Mitglied:Schwierige Ausgangslage. Wir wären gern zusammen können es aber aufgrund der jetzigen Situation nicht sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Stromer68:Ja, das Leben kann schon ein Drama sein. Zum Glück bin ich schon in der Kurve vor der Zielgeraden...
Zitat von Ex-Mitglied:Was heißt das?
Zitat von Ex-Mitglied:Schwierige Ausgangslage. Wir wären gern zusammen können es aber aufgrund der jetzigen Situation nicht sein.
Ex-Mitglied
Zitat von AlfN:Hm...das kenne ich sehr gut und hört sich ähnlich an, wie meine Geschichte...das ist ein Sch...zustand