Tag 8.
Du hattest mir gestern geschrieben. Ich habe daraufhin geantwortet, aber nur, um ein letztes Mal Tacheles zu "reden" und dich an unsere Vereinbarung zu erinnern. Dennoch war ich sehr liebevoll und vor allem liebend in meiner Wortwahl, während Deine Wort eher schroff waren.
Ich kann nicht verstehen, warum du so inkonsequent bist. Es war deine verdammte Idee! Und wieder ein Beweis, dass du nur "redest" aber keine Taten folgen. Alles Schall und Rauch.
Ich hoffe, du hast es jetzt verstanden, hast es jetzt kapiert, dass man mit MIR nicht so umgeht. Vermutlich wirst Du jetzt richtig trotzig, bockig, dass es alles anders läuft, als du geplant hast. Aber ich habe keine Energie mehr für Spielchen. Ich bin kein Spielball, den man rausholt, wenn es passt.
Ich habe mies geschlafen, schweißgebadet bin ich vorhin aufgewacht und trotz allem galt der erste Gedanke wieder dir.
Manchmal denke ich: was wäre wenn du meine Worte hier findest, mich hier erkennst? Ich würde vor Scham versinken wollen, vielleicht. Aber im Grunde ist es auch ein großer Liebesbeweis, denn alle die hier landen, lieben oder haben ernsthaft geliebt. Suchen Hilfe, Entlastung vom Leid und Frieden. Ich habe noch nie so viele Menschen auf einen Haufen erlebt, die leiden und das wegen etwas, was als der Schlüssel zum Glück gilt. Als das Wahre, der Sinn unseres Daseins. Eine Krankheit ist das, was uns hier her führt. Manche heilen. Manche nicht ganz, tragen Folgen ihr restliches Leben mit sich herum. Und manche scheinen unheilbar.
11.04.2022 05:44 •
x 4 #22510