Franzi9711
- 99
- 2
- 33
Franzi9711
Ananas882
Zitat von Ananas882:Mal eine Frage..würdet oder habt ihr während der KS zum Geburtstag gratuliert?
Ich will ihm eig wirklich nicht gratulieren nichts wünschen, schließlich hat er entschieden dass er mich nicht mehr als Teil in seinem Leben haben will.
Andererseits wäre ich nicht ich wenn ich nicht gratuliere..und wär es anstandslos?
Ist zwar noch circa ein Monat bis dahin aber ich mach mir leider schon Gedanken ^^
Ananas882
Zitat von fe16:@Gundula es gibt doch sogar Mütter von EXIS die rufen bei der Nochschwiegertochter an um zu hören was der Herr Sohn macht da er sich nicht über die Trennung äussert.
aber ich gebe dir recht das ist ein NO GO
Zitat von Mel_Belle:Ja da stimme ich dir zu @gundula! Aber ihr Problem wird gewesen sein, dass meine Abschlussnachricht irgendwas in ihrem verqueren Gehirn ausgelöst haben muss, dass sie dachte sie muss nochmal ihren Senf dazu geben. Da ich sie blockiert habe, konnte sie halt mir nicht ihre Meinung geigen. Daher hat sie es anders versucht. Was auch immer da gekommen wäre, es wären sicherlich nur weitere Rechtfertigungen und Vorwürfe gewesen. Seele rein waschen ist nicht!
Sie hat sich getrennt, hat ihre Probleme die sie irgendwann noch tiefer rein reiten werden. Aber mich interessiert das nicht mehr.
Mich amüsiert das trotzdem gerade irgendwie