Falls wer lesen möchte hier meine Story:
trennungsschmerzen.de/liebe-auf-abwegen-kaempfen-warten-oder-leben-t23270.html
Meine 8 Jahre lange Freundin hat am 16.2 zugunsten eines Anderen mit mir schluss gemacht. Habe noch am selben Abend eine Kontaktsperre eingeleitet, ihre nummern und verläufe gelöscht sodass ich nichts mehr von ihr mitbekomme. Um auf andere Gedanken zu kommen mach ich plötzlich wieder vermehrt etwas mit meiner vorherigen Ex freundin, da diese sich wirklich liebevoll um mich kümmert. Sie schenkt mir ein Ohr zum reden, wir gehen mit ihrem hund spazieren, sie kocht für mich und ich fühl mich im moment bei ihr einfahc wohler als zuhause. Am Freitag hab ich dann erfahren dass meien jetzige Ex kontakt mit meinem besten freund aufgenommen hat und gefragt hat wie es mir geht und dass sie mich nich sehr liebt aber unglücklich sei. Am Tag darauf kam plötzlich ein sms Hast du morgen zeit, muss mit dir reden oder so ähnlich. Hab das dann ignoriert. dann wurde sie komsich sag mir bitte, dann halt ned, kannst ma zumindest a antwort geben..., suppa dass i ned mal an meine sachen komm...Anscheinend hast mi durch **** (name meiner ex) schu vergesssen .... Hab das alle ignoriert weil ich noch nicht bereit bin die kontaktsperre zu brechen da diese ja erst 5 tage anhielt. Außerdem hat sie ihr auch ein sms geschrieben. in diesem fragte sie ob das was laufen würde zwischen mir und ihr oder ob sich was entwickeln könnte, dass mich noch liebt aber meint wir passen charakterlcih nimma zamm.
Was haltet ihr davon? erst will sie ein treffen, dann wird sie irgendwie böse, sagt jedem sie liebt mich noch... ich bin verwirrt.
Als reaktion auf das sms mit den sachen, hab ich ihr heute als sie in der arbeit war all ihre sachen zu ihr nach hause gebracht.
23.02.2015 14:16 •