28106

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

P
Liebe Immergrün!
Bald ist der nächste Tag da! Weiter so! Du machst das super!

22.02.2015 23:40 • #226

Lost princess
Ich mach mit. Bitte helft mir das durchzuhalten. Ich war gerade drauf und dran hinzufahren und ihm eine schöne Abschiedsohrfeige zu geben die er so sehr verdient hätte.

Heute war der letzte Kontakt. Morgen startet Tag 1.

23.02.2015 00:14 • #227

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

I
Liebe Peppina, d a n k e !
Liebe ...Princess, Du schaffst das ! Ich schaffs heute auch wenn ich nur lancsam in die Gänge komme. Er w e i ß , dass ich ihn liebe und dass er der Diamant in meinem Leben ist. Und jetzt m u s s ich Kontaktsperre einhalten und m e i n Leben genau so wichtig nehmen wie seins und mein Leben führen. MICH v o l l auf die Menschen konzentriere mit denen ich zu tun habe, hilft mir, ihn nicht höher stellen.

23.02.2015 08:42 • #228

Lost princess
Jetzt hat er sich per WhatsApp gemeldet? Und nun?

23.02.2015 09:35 • #229

I
Wenn, dann nicht gleich antworten, erst bis morgen verschieben? Ich arme Dich herzlich, liebe Princess !

23.02.2015 09:42 • x 1 #230

T
puh... Tag 2 ist geschafft... nicht ganz ohne aufs handy zu gucken... aber immerhin hab ich nix gesendet...
tut weh. trotzdem das einzig richtige.

23.02.2015 10:04 • #231

P
princess, ich habe das antworten auch immer etwas geschoben.. oder ganz schnell erledgt, damit es aus dem Kopf verschwindet..

war es denn etwas positives?

23.02.2015 10:32 • #232

Lost princess
Nein Peppina. Er schreibt ich soll ihn anrufen, dann sagt er dass er unterwegs ist und zurückruft was er dann aber nicht tut.

23.02.2015 10:52 • #233

P
verrückt!

schnell ablenken! vielleicht hilft das?!

23.02.2015 11:11 • #234

Lost princess
Ich wüsste nicht wie. Ich kann nicht lesen, kann mich nicht auf Fernsehen konzentrieren und baden war ich auch schon. Ich weiß auch nicht warum alle immer sagen man soll schön baden gehen wenn man traurig ist. Ich riech jetzt gut aber mir geht es immer noch dreckig.

23.02.2015 11:14 • #235

P
das stimmt total..
ich habe in meiner schlimmen Trennungsphase 2013 6 Wochen so mehr oder weniger vergitiert...

23.02.2015 11:16 • #236

M
Falls wer lesen möchte hier meine Story:

trennungsschmerzen.de/liebe-auf-abwegen-kaempfen-warten-oder-leben-t23270.html

Meine 8 Jahre lange Freundin hat am 16.2 zugunsten eines Anderen mit mir schluss gemacht. Habe noch am selben Abend eine Kontaktsperre eingeleitet, ihre nummern und verläufe gelöscht sodass ich nichts mehr von ihr mitbekomme. Um auf andere Gedanken zu kommen mach ich plötzlich wieder vermehrt etwas mit meiner vorherigen Ex freundin, da diese sich wirklich liebevoll um mich kümmert. Sie schenkt mir ein Ohr zum reden, wir gehen mit ihrem hund spazieren, sie kocht für mich und ich fühl mich im moment bei ihr einfahc wohler als zuhause. Am Freitag hab ich dann erfahren dass meien jetzige Ex kontakt mit meinem besten freund aufgenommen hat und gefragt hat wie es mir geht und dass sie mich nich sehr liebt aber unglücklich sei. Am Tag darauf kam plötzlich ein sms Hast du morgen zeit, muss mit dir reden oder so ähnlich. Hab das dann ignoriert. dann wurde sie komsich sag mir bitte, dann halt ned, kannst ma zumindest a antwort geben..., suppa dass i ned mal an meine sachen komm...Anscheinend hast mi durch **** (name meiner ex) schu vergesssen .... Hab das alle ignoriert weil ich noch nicht bereit bin die kontaktsperre zu brechen da diese ja erst 5 tage anhielt. Außerdem hat sie ihr auch ein sms geschrieben. in diesem fragte sie ob das was laufen würde zwischen mir und ihr oder ob sich was entwickeln könnte, dass mich noch liebt aber meint wir passen charakterlcih nimma zamm.

Was haltet ihr davon? erst will sie ein treffen, dann wird sie irgendwie böse, sagt jedem sie liebt mich noch... ich bin verwirrt.

Als reaktion auf das sms mit den sachen, hab ich ihr heute als sie in der arbeit war all ihre sachen zu ihr nach hause gebracht.

23.02.2015 14:16 • #237

I
Habe mich entschlossen, mit meinem Exfreund abzuschließen. Wir hatten eine siebenmonatige Beziehung und drei Monate Leidenszeit reichen.
Er hat eine andere und mein Mann will mich 'behalten'. Ich werde ihm eine Chance geben und das kann ich nur, wenn ich mit meinem Exfreund abschließe.
Also Entscheidung und Kontaktsperre ...

23.02.2015 20:19 • #238

P
Hey Maaki!
ich kann dir nur ehrlic antworten:
du warst in der Beziehung schon ein egoistischer Partner und bist jetzt genauso!
ja, Kontaktsperre hin oder her. aber was soll das Ignorieren von sms?
ich dachte, du hättest begriffen, dass sie Schluss gemacht hat, weil di so viele Fehler gemacht hast?
hast du leider nicht..
das sind jetzt Machtspielchen, die du spielst..

lass sie gehen. sei ehrlich zu ihr..
nimm deine Probleme in Angriff, bevor sie dich angreifen...

23.02.2015 21:35 • #239

I
Habe mich nun zur totalen Kontaktsperre entschlossen. Am valentinstag und an unserem Datum habe ich ihm nochmal geschrieben. U.a.: Ich wünsche mir dass meine Liebe Deine Selbstliebe so stärkt wie Deine Zuwendung meine !
Und mit dies schönen Satz beginnt das Ende mit Schmerzen und die totale Kontaktsperre.
Mein Mann weiß nichts. In dem über ein Jahr Trennungim Hauscmachten wir nichts gemeinsam und ich weiß nicht, ober mal eine andere hatte. Er will mich behalten und nun geb ich ihm die Chance.
Meinen Exfreund sehe ich voraussichtlich im Juni beruflich, bei einer technischen Wartung aus seiner alte Berufstätigkeit. Dann wird sich zeigen, ob er sein Leben geregelt hat und seine Freundin noch hat.
Er hat sich gegen mich entschieden, weil er unselbständig ist und sich beim Hohes- Tier- Vater anbiedert. Ich hoffe wirklich dass meine Liebe und der versöhnliche Ausgang unserer Trennung ihn stärken.

24.02.2015 00:05 • #240

A

x 4