Tag 4 beginnt.
Es fühlt sich etwas anders an. Ich bin sauer. Du hast gestern zweimal geschrieben. Zwar etwas Informatives, wäre aber trotzdem nicht nötig gewesen. Ich habe es ignoriert und überlege jetzt ernsthaft, ob ich Dich auch per sms blocke. Ich finde es respektlos.
Wir haben Kontaktsperre vereinbart, zumal es zuerst Deine Idee war, deshalb haben wir uns getroffen, deshalb wolltest Du mich unbedingt sehen, um mir zu sagen, dass wir uns trennen.
Ja, es war auch mein Wunsch und eine Erleichterung für mich. Vielleicht hast Du eine andere Reaktion erwartet von mir, dass ich bettle um Kontakterhalt und Dir weiterhin Zufuhr gebe, aber Dich in Ruhe lasse, wenn Du keinen Bock auf Beziehungsgedöns hast.
Als Du meine Konsequenz bemerkt hast, hast Du zurück gerudert, denn ich hatte Dich bei WhatsApp geblockt. Hast mir hoch und heilig versprochen, dass Du mich nicht kontaktierst.
Es wäre ja so endlich, wenn man blockiert wird. Ich blieb standhaft.
Was zur Hölle spielst du? Was willst Du denn dann?
Ist eigentlich clever: Du könntest machen, was Du willst, mich hinhalten, immer mal Kontakt haben, wenn Du Zufuhr brauchst aber bekommst keine Vorwürfe, wenn Du wieder tagelang untertauchst, weil Du es ja beendet hast, ich weiß ja Bescheid ob Deinem Zustand. Kein schlechtes Gewissen, keine Verpflichtungen.
So funktioniert das aber nicht, mein Freund.
Ich bin keine Puppe, die man nach Belieben mal bespielt und dann in die Ecke schmeißt, wenn man keine Lust mehr hat. Dafür bin ich mir zu schade.
Vielleicht tu ich Dir auch Unrecht und Du denkst nicht so. Aber es sieht alles danach aus. Und ich vermute, es wird bei Dir Wut folgen, in der nächsten Zeit, weil ich das knallhart durchziehe.
Ich möchte nicht auf Deine Nachrichten reagieren. Es ist gut so, denn Du kannst gesunden und ich auch. Du von Deinem Problem und ich von Dir. Aber das geht bei mir nur, wenn ich den Kontakt zu Dir unterbinde.
Wenn es Dir ganz dreckig geht, bin ich für Dich da, das weißt Du. Aber für diese Spielchen bin ich nicht zu haben, tut mir leid.
07.04.2022 06:39 •
x 5 #22495