LikeTheStars21
- 1548
- 1832
LikeTheStars21
Elbwiese
Zitat von Myskin:Die erste Zeit ist die Schlimmste. Es ist letztlich nichts anderes, wie kalter Entzug. Die Psyche muss sich komplett umbauen und einstellen auf eine Zeit ohne den anderen. Letztlich hat es mir immer geholfen, einzugestehen, dass der Mensch, den man da verklärt und herbeisehnt, eigentlich nicht mehr existiert. Nicht ...
Elbwiese
Elbwiese
Zitat von n3xst:Trennung Tag 15. Kontaktsperre Tag 2 Du kommst gleich wieder von Arbeit. Ich liege hier und überlege, wie ich mit dir umgehen soll. Du möchtest bestimmt wissen, was gestern bei dem Befundgespräch rausgekommen ist. Wenn mich dein Leben nichts mehr angeht... Sollte ich es mit meinem Leben dir gegenüber genauso ...
Zitat von n3xst:@fe16 Dankeschön. Genau kann ich das nicht einordnen. Ich bin seit 14.01. nach einem Angriff erst auf ITS dann Reha und mittlerweile zu Hause. Das erste Mal ist sie am 04.03. übers Wochenende da hingeflogen. Allen hat sie erzählt, dass sie eine Auszeit braucht und sich eine Pension bei Berlin nimmt. Ab da lief es ...
Zitat von fe16:Du bekommst es Scheiben weise serviert