Tag 5 - Ich habe viel mehr Energie ohne dich und deine tägliche WhatsApperei. Es fällt mir wie Schuppen von den Augen mit etwas Abstand wie sehr du mich getäuscht hast. Du hattest längst ohne mich beschlossen unser vereinbarte Kennenlernen einseitig aufzugeben und weiter zu suchen und weiter zu daten. Schritt für Schritt würde ich ad acta gelegt zur Chat Freundschaft degradiert. Das war nie besprochen. Niemals hätte ich einer reinen Chat Freundschaft zugestimmt und soviel Zeit in dieses Kontakt mit dir gesteckt. Du hast mir tatsächlich Treffen und Zukunftspläne vorgetäuscht, um mich bei der Stange zu halten. Obwohl du dich immer also so ehrlichen und empathischen Mann, im Gegensatz zu meinem Ex, präsentiert hast. Du, der Softie. Du, der sich angemeldet hat von Parship, weil die anderen Frauen alle nicht dein Niveau hatten. So, jetzt finde ich dich arrogant und berechnend und egoistisch. Du wusstest, dass ich eine Partnerschaft suche und keinen Ones oder F+ oder Affäre. Das hätten wir besprochen. Ich kann es wirklich nicht glauben, wie sehr ich getäuscht würde von dir. Warum du meinst, ich würde dir nun als Chat Freundin Tag und Nacht stundenlang zur Verfügung stehen - ohne Partnerschaft, während du dich nach einer Jüngeren, Besseren um schaust, das weiß ich nicht. Sorry, dieses Spiel kannst du ohne mich spielen!
02.03.2022 19:20 •
x 1 #22366