Myskin
- 201
- 2
- 438
Zitat von Funkelstern:Ich weiß, ich kenne diesen Schmerz auch und man glaubt es hört nicht mehr auf zu schmerzen, aber das tut es. Nicht jetzt, nicht morgen oder in einer Woche, aber es hört auf. Ablenkung, sich selbst etwas Gutes tun, raus gehen und sich mit Freunden treffen, ist das Beste.
Zitat von Scheol:Diese tiefen Täler dauern meist sehr lange. Es kann sich ziehen und unerträglich werden. Man sollte aber daran denken , wenn man wieder einen Schritt zurück geht und ein Bild , ein alten Brief , sms , WhatsApp oder ähnliches anschaut , das man dann wieder bei Tag Null ist. und das ist es wirklich nicht wert. Und ...
Zitat von Myskin:Ich bin mir auch sicher, dass der Schmerz eines Tages nachlässt. Es ist mehr, dass das Grundvertrauen in Bindungen erschüttert wurde, weil ich nach diesem Erleben nichtmal mehr meiner eigenen Intuition glauben kann (die ich eigentlich für gut gehalten habe). Für mich wirkt die ganze Geschichte immernoch wie ein ...
Zitat von Myskin:So viel Wahres. Vielleicht ist das wirklich ein guter Punkt, einfach davon auszugehen, dass wirklich nichts mehr kommt und sich auf den Fall vorzubereiten. Die Bilder sind alle abgehängt, die vom Handy könnte ich noch auf den Laptop überspielen (löschen mag ich sie nicht, das ist auch nicht meine Art, sie war ...
Jerry77
Kimono55
Kimono55
Kimono55