Koko2808
- 140
- 1
- 69
Zitat von Koko2808:@Funkelstern Mega peinlich eigentlich
Zitat von Koko2808:Bin jetzt trotzdem überfordert, was ich antworten soll.. nein es ist nichts passiert. klingt so hart und immerhin ist ja was passiert - mein Kummer hat mein Hirn ausgeschalten
Zitat von Koko2808:Nein
Zitat von Myskin:Tag 40: Es bleibt schwer. Die Gefühlskontrolle hakt manchmal immernoch. Das Weinen wird weniger, aber es breitet sich dafür eine Form von Resignation und Enttäuschung aus. Abgelöst von ekelhaften Vermissanfällen. Und dann immer wieder die gleiche Frage: Wir waren uns so nahe, warum hast du nicht mit mir ...
Zitat von Koko2808:@Funkelstern ja danke, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht, oder wie auch immer das Sprichwort geht
Zitat von Koko2808:@Myskin Social Media ist wirklich Gift.. ich bring es aber noch nicht übers Herz ihn überall zu löschen.. ich hab zumindest seine Beiträge eingeschränkt, weiß nicht, ob dir das vielleicht auch (vorübergehend) nutzt?
Zitat von Koko2808:@Myskin Social Media ist wirklich Gift.. ich bring es aber noch nicht übers Herz ihn überall zu löschen.. ich hab zumindest seine Beiträge eingeschränkt, weiß nicht, ob dir das vielleicht auch (vorübergehend) nutzt?
Zitat von yessi78:la-la-la-la….ich muss gerade so an mich halten, ihn nicht zu googeln und ihn digital zu stalken. Hab ich seit kurz vor Weihnachten nicht ...