maggot
- 88772
maggot
Zitat von fe16:@maggot
ich lege meinen schalter um werde ernst
du bist nicht einsam du hast dich du hast einen Job.
du hast uns
hier ist immer einer
die erste einsicht ist prima Kontakt tut dir nicht gut was ungut ist möchte MANN nicht
also einsamkeit kommt und geht
glaube mir
ICH WEISS DAT
Schizophrenia
Schizophrenia
Zitat von Schizophrenia:Hallo Mel,
mir geht es ähnlich...
morgen hat er seine letzte große klausur und ich würde ihm so gerne Glück wünschen
Ach man, dass ist so schwer...
Hmm also ich weiß nicht, was du antworten sollst... vielleicht einfach gar nichts und es bei der Nachricht belassen. Es ist schwer
Hoffnungslos17
Zitat von Mel_Belle:Zitat von Schizophrenia:Hallo Mel,
mir geht es ähnlich...
morgen hat er seine letzte große klausur und ich würde ihm so gerne Glück wünschen
Ach man, dass ist so schwer...
Hmm also ich weiß nicht, was du antworten sollst... vielleicht einfach gar nichts und es bei der Nachricht belassen. Es ist schwer
Also ich habe einfach nur meine Beileidsnachricht verfasst, nicht gefragt wie es ihr geht oder was sie macht. Sie hat dann geschrieben: Darf ich fragen, wie es dir geht?
Ich weiß dass sie wahrscheinlich nur wieder abchecken will. Schreibe ich dass es mir schlecht geht, geht die Mitleidstour wieder los. Dann denkt sie wahrscheinlich dass es gut war so zu handeln. Und dann geht das gegenseitige Gejammer wieder los, das zu nichts führt.
Schreibe ich, dass es mir gut geht. Würde ich erstens lügen und zweitens würde sie das wahrscheinlich auch irgendwie bestärken die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Oder aber sie fühlt sich als nicht wichtig, oder dass ich ja schnell drüber weg komme.
Ich glaube ich werde nicht zurück schreiben. Das wird zwar auch nicht richtig sein und interessant werde ich für sie dadurch auch nicht mehr. Aber jede der drei Optionen wäre wohl falsch. Denn schließlich war ja alles falsch was ich je gemacht habe... und diese ganzen Vorwürfe von ihr... Wenn ich ihr nicht antworte, wird sie sich sicher auch nicht von sich aus melden. Hat sie ja bisher auch nicht... sie wird ihr Ding rigoros durchziehen, wie bisher auch, ohne Rücksicht auf mich.
Oder sieht das jemand von euch anders? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
maggot
Ananas882
Zitat von Ananas882:@Mel_Belle nicht schreiben, nichts antworten. Du hast deine Anteilnahme geäußert das wars! Nicht schwach werden, du schaffst das schon
maggot
Zitat von Mel_Belle:Dann geh ich mal zurück auf Los
Hoffnungslos17