KatyCat
- 23
- 34
Zitat von SRAM_12:Heute gebrochen. Und es ist gut so. Hat einen irrsinnigen Druck weg genommen... jede Menge neg. Energie! Und der Ex tat es auch gut! Wohin die Reise geht.... kein Plan... Ich kümmere mich um mich!
Jerry77
Thunder-Ace1000
Jerry77
Thunder-Ace1000
Jerry77
Zitat von Jerry77:Ich muss echt mal loswerden wie gut es ist, wenn man drüber weg ist, kaum noch dran denkt. Was hab ich mich verrückt gemacht. Hätte Dinge getan die jetzt im nachhinein total bescheuert gewesen wären. Und auch das Gefühl jetzt selbst wieder etwas Macht zu besitzen. Nicht nach jedem kleinen Finger zu greifen, ...
Jerry77
Zitat von EinsamerKranich:Manchmal hilft ein Gespräch so sehr, einen aus den eigenen Gedankenspiralen zu retten. Immer wieder, auch nach vielen Monaten auferlegter Kontaktsperre tauchen die gleichen Fragen und die großen Sehnsuchswellen auf, nach Nähe, nach seiner Liebe, nach den schönen, innigen Zeiten. Ich glaube, ich habe dann einen ...
Zitat von BeLateAgain:Ich hätte aber nicht gedacht, dass sie mir nach über 4 Monaten - Zeitraum in welchem wir uns jetzt schon nicht mehr gesehen haben - wieder so sehr fehlen könnte.