cien
- 407
- 1
- 492
cien
Zitat von Heike1307:Diese wäre mir aber wertvoll. Aber ich möchte keine Hoffnungen wecken.
Was tun?
Zitat von cien:Ihm das genau so sagen.
Zitat von Heike1307:Ich kann ihm auch nur Freundschaft anbieten. Diese wäre mir aber wertvoll. Aber ich möchte keine Hoffnungen wecken.
cien
Zitat von Heike1307:Habe ich doch. Schon 3 mal. Vor einer Woche mit dem Holzhammer.
Zitat von cien:Und wie sah dieser Holzhammer aus?
Wenn du es wirklich! klar und deutlich gesagt hast, was spricht dann gegen eine Freundschaft? Oder fällt er dich aller 10 Minuten an bzw. überschüttet dich mit liebesbekundungen?
cien
Zitat von Heike1307:ich möchte ihm natürlich nicht weh tun
KlausHeinrich
Zitat von cien:Wenn er es nicht kann, dann bricht er den Kontakt irgendwann von alleine ab.
Zitat von EinsamerKranich:Und, manchmal ist die emotionale Abhängigkeit so groß, dass er sogar lieber eine Holzhammer-Abfuhr von Dir toleriert, als gar kein Kontakt.
cien
Zitat von UnsichererMann:Aber wenn man doch als Gegenüber - der den Partner und seine Situation gut kennt - den Eindruck hat, dass dieser alles andere als abgeschlossen hat, würde ich ihn auch eher schützen.
KlausHeinrich
Zitat von SRAM_12:Ob ich jemals wieder eine Beziehung eingehen werde, ist aktuell mehr als fragwürdig. Diese Quälerei nachdem Schluss machen, ist einfach ganz großer Mist.
Zitat von UnsichererMann:Wenn es Garantien gäbe, wäre es maximal langweilig.
KlausHeinrich
Zitat von Easy68:Garantien ? Hat das nicht was mit Verlässlichkeit, Treue und Zuverlässigkeit zu tun ? Mit Geborgenheit und zu Hause fühlen ?
Zitat von SRAM_12:Ob ich jemals wieder eine Beziehung eingehen werde, ist aktuell mehr als fragwürdig