Abakus30
- 746
- 1
- 1069
Zitat von Abakus30:Also, ab einen gewissen Zeitpunkt halte ich es tatsächlich besser, die Kontaktdaten zu löschen. Blockieren kam für mich nicht in Frage, find ich irgendwie nicht 'erwachsen'. Warum behält man die Nummer, wenn vom ggü. gar nix kommt? Wenn man ehrlich ist, hegt man Hoffnung. Chatverlauf habe ich relativ schnell am ...
Zitat von Funkelstern:Um in Erinnerung zu bleiben braucht es kein Bild bei WhatsApp oder sonst wo.
Entweder man ist noch im Herzen des anderen oder nicht mehr.
Zitat von Hansl:Nicht ganz. Es gibt Menschen die die können dies nicht ertragen. Die brauchen den Cut.
Zitat von Heike1307:@Kirschblüten Habt ihr Kontaktsperre vereinbart oder meldet er sich von sich aus einfach nicht?
Zitat von Hansl:Nicht ganz. Es gibt Menschen die die können dies nicht ertragen. Die brauchen den Cut.
Zitat von Funkelstern:Blockieren und löschen finde ich persönlich nicht erforderlich und auch nicht gut, außer man wird belästigt und will das unterbinden. Ich finde ...
Zitat von Heike1307:Ich meinte eigentlich @Kirschblüten. Aber gut. Ich kenne deine Geschichte noch nicht @Funkelstern. Ich suche und lese mal.
Kirschblüten
Zitat von Heike1307:@Kirschblüten Habt ihr Kontaktsperre vereinbart oder meldet er sich von sich aus einfach nicht?