Heike1307
- 1986
- 3
- 2845
Zitat von Funkelstern:Liebe Heike, ich bin in drei Jahren bestimmt 7x rückfällig geworden und habe viele Tränen vergossen und Herzschmerz erlebt
Zitat von Heike1307:Ich auch. Jedes Fitzelchen. Nur den letzten Chat habe ich behalten. Quasi als Mahnung. Ich kann auch nicht in Versuchung kommen. Alles weg.
Zitat von Heike1307:Na ja, bei mir ist es ja bereits der 2. Mann jetzt. Meinen Forengrund habe ich verwunden. Nun muss ich eine Freundschaft + ( wovon ich nichts wusste ) verwinden. Es ist zum K...
Zitat von Easy68:Die klaren Gedanken und die gute Stimmung von gestern sind heute morgen fieser Panik und krasser Übelkeit gewichen. Muss mich jetzt irgendwie aufraffen. Die Nachricht von ihr gestern ist so unfassbar dumm, ungerecht. Mir Ist deswegen jetzt echt übel. War keine gute Idee, sie anzuschreiben. Mal wieder. Tag 1
Zitat von Hansl:Nein. Sie ignoriert. Das hat mit warmhalten nichts zu tun.
Zitat von Funkelstern:Freundschaft plus sehr interessant und er hatte keinen A.... in der Hose dir das gleich zu sagen
Zitat von Heike1307:Na ja, zuerst kam ja auch viel von ihm. Wir beide haben uns auch gleich verstanden. Toller Humor, nur gelacht, nicht Hals über Kopf in die Sache gestürzt. Aber es hat seinerseits wohl nicht gereicht. Und ich habe es 7 Monate lang nicht bemerkt.
Zitat von Funkelstern:Unser Bauchgefühl spricht oft mit uns und wir wollen es nicht hören
Zitat von Heike1307:Ja, das stimmt. Da hast du recht. Ich hatte das Ganze ja auch schon mal Mitte Juni beendet, weil mir auf einmal zu wenig kam. Da hatte ich mich aber auch gerade frisch angeliebt. Noch nicht so viel hinein investiert. Nach 1 1/2 Monaten meldete er sich wieder. Ich weiß, war blöd mich da wieder ...
Zitat von Funkelstern:Ich würde es dir wünschen, gesetzt du hast Gefühle für ihn
Zitat von Heike1307:Ja, freundschaftliche. Da ist es genau anders herum. Aber verloren habe ich beide.
Zitat von Funkelstern:Gefühle lassen sich nicht erzwingen und wir brauchen auch niemanden an unserer Seite, der uns mag, sondern eine Person die uns liebt
Zitat von Heike1307:Ja, und genau deswegen habe ich ja vorige Woche auch diese beiden Entscheidungen getroffen. Einmal um mich zu schützen und einmal, um den anderen zu schützen. Auch wenn es jetzt für uns beide schmerzlich ist.
Zitat von Funkelstern:Es tut mir leid, dass du dadurch einen Freund verloren hast, aber gib die Hoffnung nicht auf - vielleicht bekommst du ihn wieder zurück