27550

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Heike1307
Zitat von Funkelstern:
Liebe Heike, ich bin in drei Jahren bestimmt 7x rückfällig geworden und habe viele Tränen vergossen und Herzschmerz erlebt

Na ja, bei mir ist es ja bereits der 2. Mann jetzt. Meinen Forengrund habe ich verwunden. Nun muss ich eine Freundschaft + ( wovon ich nichts wusste ) verwinden. Es ist zum K...

25.10.2021 10:57 • #22021

Funkelstern
Zitat von Heike1307:
Ich auch. Jedes Fitzelchen. Nur den letzten Chat habe ich behalten. Quasi als Mahnung. Ich kann auch nicht in Versuchung kommen. Alles weg.

Ich habe alles gelöscht.
Den kompletten Chat von 3 Jahren. (war nicht ganz einfach, aber es war im Nachhinein richtig, da ich immer wieder darin gelesen habe und das hat mir nicht gut getan)
Die letzte Nachricht war zwar freundlich, aber mit so einem bescheuerten Emoji
versehen und das gleich in der ersten Zeile.
Hab ihn zwar nicht aus Kontakte gelöscht, aber er erscheint jetzt nicht mehr bei WhatsApp.

25.10.2021 11:01 • x 1 #22022

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Funkelstern
Zitat von Heike1307:
Na ja, bei mir ist es ja bereits der 2. Mann jetzt. Meinen Forengrund habe ich verwunden. Nun muss ich eine Freundschaft + ( wovon ich nichts wusste ) verwinden. Es ist zum K...

Das ist sehr bitter.
Freundschaft plus sehr interessant und er hatte keinen A.... in der Hose dir das gleich zu sagen !
So ein Feigling...

25.10.2021 11:04 • #22023

Funkelstern
Zitat von Easy68:
Die klaren Gedanken und die gute Stimmung von gestern sind heute morgen fieser Panik und krasser Übelkeit gewichen. Muss mich jetzt irgendwie aufraffen. Die Nachricht von ihr gestern ist so unfassbar dumm, ungerecht. Mir Ist deswegen jetzt echt übel. War keine gute Idee, sie anzuschreiben. Mal wieder. Tag 1

Ich sag ja, es ist immer auf Messerschneide und man verletzt sich selbst damit.
Man hat schon Angst beim Schreiben der Nachricht und wenn man sie abgeschickt hat, wird es noch schlimmer.
Und dann kommt der Vernichtungsschlag !
Deshalb Hände weg vom Handy, so schwer es auch fällt.

Wenn einem so was mit Ü50 passiert und da zähle ich mich auch dazu, ist es schon bitter.
Aber es wird besser...

25.10.2021 11:35 • x 2 #22024

Funkelstern
Zitat von Hansl:
Nein. Sie ignoriert. Das hat mit warmhalten nichts zu tun.

Ich habe das auch anders erlebt, aber unsere Geschichten sind ja nicht alle gleich.

25.10.2021 11:38 • #22025

l3uschte
Musste meiner verflossenen die Mietvertagsänderung gestern bringen (wir wohnten zusammen). War ein sehr kühles Treffen, als sie mich fragte ob ich sie geblockt habe, sagte ich: na klar, kontaktsperre. Sie daraufhin, kurz gestockt und dann kam: okay.
Langsam merke ich wie ich mir selber wieder was wert werde Und die Wut und der Hass wächst

Also wieder Tag 1

25.10.2021 12:08 • x 1 #22026

Heike1307
Zitat von Funkelstern:
Freundschaft plus sehr interessant und er hatte keinen A.... in der Hose dir das gleich zu sagen

Na ja, zuerst kam ja auch viel von ihm. Wir beide haben uns auch gleich verstanden. Toller Humor, nur gelacht, nicht Hals über Kopf in die Sache gestürzt. Aber es hat seinerseits wohl nicht gereicht. Und ich habe es 7 Monate lang nicht bemerkt.

25.10.2021 12:10 • #22027

Funkelstern
Zitat von Heike1307:
Na ja, zuerst kam ja auch viel von ihm. Wir beide haben uns auch gleich verstanden. Toller Humor, nur gelacht, nicht Hals über Kopf in die Sache gestürzt. Aber es hat seinerseits wohl nicht gereicht. Und ich habe es 7 Monate lang nicht bemerkt.

Vielleicht wolltest du es auch nicht bemerken.
Unser Bauchgefühl spricht oft mit uns und wir wollen es nicht hören.
Ich hatte manchmal auch, wenn auch nur ganz kurz diese Gedanken - hier ist etwas nicht stimmig und sie sofort wieder verworfen.
Man will etwas nicht wahrhaben, weil man selbst so glücklich ist.

25.10.2021 12:16 • #22028

Heike1307
Zitat von Funkelstern:
Unser Bauchgefühl spricht oft mit uns und wir wollen es nicht hören

Ja, das stimmt. Da hast du recht. Ich hatte das Ganze ja auch schon mal Mitte Juni beendet, weil mir auf einmal zu wenig kam. Da hatte ich mich aber auch gerade frisch angeliebt. Noch nicht so viel hinein investiert. Nach 1 1/2 Monaten meldete er sich wieder. Ich weiß, war blöd mich da wieder hineinziehen zu lassen. Ich dachte, nun ist es ihm ernst. War ein Fehler. Ich habe mich endgültig richtig doll verliebt. - Und meinen besten Freund abgeschossen ( der mir zum 3. mal seine Liebe gestand). Es ist ein Fiasko.

25.10.2021 12:26 • #22029

Funkelstern
Zitat von Heike1307:
Ja, das stimmt. Da hast du recht. Ich hatte das Ganze ja auch schon mal Mitte Juni beendet, weil mir auf einmal zu wenig kam. Da hatte ich mich aber auch gerade frisch angeliebt. Noch nicht so viel hinein investiert. Nach 1 1/2 Monaten meldete er sich wieder. Ich weiß, war blöd mich da wieder ...

Was uns wieder zeigt:
Wenn wir dem Falschen hinterher laufen
verpassen wir den Richtigen.

Geh in Dich - vielleicht hast du ja noch einen Chance mit dem anderen.
Ich würde es dir wünschen, gesetzt du hast Gefühle für ihn.

25.10.2021 13:00 • #22030

Heike1307
Zitat von Funkelstern:
Ich würde es dir wünschen, gesetzt du hast Gefühle für ihn

Ja, freundschaftliche. Da ist es genau anders herum. Aber verloren habe ich beide.

25.10.2021 13:05 • #22031

Funkelstern
Zitat von Heike1307:
Ja, freundschaftliche. Da ist es genau anders herum. Aber verloren habe ich beide.

Gefühle lassen sich nicht erzwingen und wir brauchen auch niemanden an unserer Seite, der uns mag, sondern eine Person die uns liebt.

25.10.2021 14:10 • x 1 #22032

Heike1307
Zitat von Funkelstern:
Gefühle lassen sich nicht erzwingen und wir brauchen auch niemanden an unserer Seite, der uns mag, sondern eine Person die uns liebt

Ja, und genau deswegen habe ich ja vorige Woche auch diese beiden Entscheidungen getroffen. Einmal um mich zu schützen und einmal, um den anderen zu schützen. Auch wenn es jetzt für uns beide schmerzlich ist.

25.10.2021 14:20 • #22033

Funkelstern
Zitat von Heike1307:
Ja, und genau deswegen habe ich ja vorige Woche auch diese beiden Entscheidungen getroffen. Einmal um mich zu schützen und einmal, um den anderen zu schützen. Auch wenn es jetzt für uns beide schmerzlich ist.

Es tut mir leid, dass du dadurch einen Freund verloren hast, aber gib die Hoffnung nicht auf - vielleicht bekommst du ihn wieder zurück.

25.10.2021 16:13 • #22034

Heike1307
Zitat von Funkelstern:
Es tut mir leid, dass du dadurch einen Freund verloren hast, aber gib die Hoffnung nicht auf - vielleicht bekommst du ihn wieder zurück

Danke. Aber ich weiß es nicht. Er hat mir zum 3. mal seine Gefühle gestanden. 2 mal habe ich versucht, ihm sanft zu vermitteln, dass ich da nicht so fühle. Beim 3. mal musste ich mit dem Holzhammer vorgehen. Ich glaube, das war zwar effektiv, aber hart. Es tut mir auch sehr leid.

25.10.2021 16:29 • #22035

A

x 4