Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Owlisa:@Funkelstern woran genau kann man erkennen das jemand jemanden warm hält?
Owlisa
Zitat von Heike1307:Hey, ich bin auch wieder dabei. Jipiiiee! Tag 1. Ich habe da ein Patent drauf.
KlausHeinrich
Zitat von cien:Im Gegensatz zu ihrem Aha. Denn ein Aha hat nix ehrliches, gar nichts.
Heartwoman
Owlisa
Owlisa
Zitat von Owlisa:@Funkelstern ah ok ich verstehe. Danke für die Antwort! Bin ja selbst da noch sehr grün hinter den Ohren Eigentlich ganz ok. Meine Depressive Phase kommt ab und an wieder hoch. Aber nach gut 6 Wochen Depressionsverhalten reichts auch solangsam. Leben muss ja weiter gehen und es wird von Mal zu ...
Zitat von UnsichererMann:Wenn ich mit aha reagiere, bin ich sauer oder enttäuscht. Kann das hinkommen, easy?
Zitat von Easy68:Wenn ich ehrlich bin, keine Ahnung. Genervt, desinteressiert, sauer, enttäuscht, arrogant, gelangweilt, abwertend. Auf jeden Fall unangenehm berührt. Dabei möchte ich nur das Gefühl haben, ich habe wenigstens noch ihren Respekt, ich denke, ich habe ihr es bislang so einfach wie möglich gemacht. In alle ...
KlausHeinrich
Zitat von Easy68:Und ich fühle mich armselig ?
Zitat von Easy68:Dabei möchte ich nur das Gefühl haben, ich habe wenigstens noch ihren Respekt
KlausHeinrich
Zitat von Easy68:Und ist halt ihre Sicht der Dinge, die ich allerdings nicht teile.