Yxcl
- 155
- 12
- 150
Yxcl
Zitat von Yxcl:Tag 3 KS. Am Montag hat er Schluss mit mir gemacht und hat sich am Donnerstag gemeldet, weil er B. mit mir trinken wollte. Da habe ich abgesagt und war am Telefon sehr wütend, weil er über unsere Beziehung nicht nachgedacht hat. Daraufhin hat er mich auf WhatsApp blockiert. Ich frage mich trotzdem, ob er sich ...
Owlisa
Zitat von Owlisa:Tag 3 - genau heute vor 3 Monaten hast du mich verlassen. Habe deine letzten Sachen jetzt per Post abgeschickt. Ich hoffe du bist glücklich mit deiner Neuen
Owlisa
Zitat von Owlisa:Tag 8 der zweiten Runde und es geht wieder Bergauf langsam und etwas mühselig, aber Bergauf. Dafür das du befreundet bleiben wolltest kommt recht wenig und offenbar bist du jetzt in deiner Wutphase angekommen, weshalb du mir hässliche Nachrichten schickst , hast wohl vergessen das du mit ...
Owlisa
Owlisa
DerPreis
DerPreis
KlausHeinrich
Zitat von Easy68:Neustart. Hab sie grade angeschrieben Das das mit der Bank dauert. Und sie fehlt.
Zitat von UnsichererMann:Bei Letzterem wünschst Du Dir, Du hättest es nicht geschrieben, oder? Die Bank-Info kommt ja noch nachvollziehbar für sie rüber.....