Linka
- 89584
Linka
Zitat von EinsamerKranich:es gibt immer noch so schlimme Tage sehe heute, dass er wohl krank war. Da kann ich es kaum aushalten, nicht anzurufen. Es geht nur mit Ablenkung und max. Selbstdisziplin. Aber die Gedanken und die Sehnsucht nach Nähe sind wieder da und lassen alles andere ausgeblendet. Morgen wird es hoffentlich wieder besser.. ...
Zitat von Linka:Habe es leider nicht ausgehalten. Kontaktsperre Tag 1
Yxcl
Zitat von BitterTaste:Tag 11 und du hast mich zum 6. mal blockiert, weil ich dir nicht geantwortet habe. Richtig so. Und trotzdem gibt es einen Stich in den Magen.... Hätte ich geantwortet, hättest du mich nicht wieder blockiert und wie würden fröhlich leben bis ans Ende unserer Tage! .....NICHT!
Zitat von Yxcl:Tag 3 der Kontaktsperre Ich bin stolz auf mich, dass ich es bis jetzt geschafft habe. Dennoch habe ich immernoch die Hoffnung, dass er darüber nachdenkt und sich mal bei mir meldet. Lg
Zitat von BitterTaste:@Funkelstern Ach das ist wie bei uns allen denke ich.... Ich liebe ihn und will ihn vom Herz zurück. Aber vom Kopf nicht mehr. Das Blockieren trifft mich doch mehr als gedacht. Jedes mal denkt man, JETZT ist es für immer. Das war sein LETZTER Versuch. Und an sich ist das ja auch gut so. Trotzdem.... Und ich will ...
Zitat von Funkelstern:Was würde denn passieren wenn du doch noch ein Gespräche mit ihm führen würdest ?
Zitat von BitterTaste:Ach... lieb gemeint.... Aber 3 Monate von jetzt 4 Monaten Trennung, gab es bereits alles. Reden, weinen, streiten, lieben... Dazu kommt dass er Alk. ist und ein diagnostizierter BL. Insofern schon besser, wenn ich da raus bin.
Owlisa
Zitat von Owlisa:Here we go again Tag 1
Zitat von Funkelstern:Dann lass ihn krank sein. Dir geht es auch nicht gut. Fragt er nach dir ? Glaub mir, wenn er Kontakt möchte meldet er sich. Ich habe mich einmal mit ...
Owlisa