KlausHeinrich
- 2832
- 5
- 7166
KlausHeinrich
Zitat von Funkelstern:5 Wochen sind super ! Du bist mit Sicherheit nicht aus ihren Gedanken verschwunden, eher im Gegenteil. Sie wird sich fragen warum du dich nicht meldest und ob du vielleicht schon jemand neues hast. Schreib ihr nicht. Wenn ihr zusammengehört dann wird es geschehen. Vertraue. Bei mir sind es 6 Wochen und ich weiß, ...
Zitat von ArrowDown:Ne, sie ist von heute auf morgen zu ihrer Affäre gezogen, die sie gerademal für 4 Wochen kennt. Vor 5 Wochen der letzte Kontakt, mit, ich zitiere Er tut mir gut, ich glaube das wir was mit ihm. Uffff.... Das war's. Seitdem sitze ich nun hier, schreibe abwechselnd Nachrichten, wie ...
Zitat von Funkelstern:Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach 4 Wochen Kennenlernen die Basis für eine harmonische und stabile Beziehung gelegt ist. Das ist im Moment die Verliebtheits-Phase, mit rosa Brille und Schmetterlinge im Bauch. Wir wissen alle, dass das vergeht und dann zeigt sich was von Bestand ist. Schreibe und lass alles ...
Zitat von ArrowDown:Das war ja auch der Strohhalm, an dem ich mich lange geklammert habe (und der mein Prozess des Loslassens maßgeblich behindert). Das diese rosa Wolken weiterziehen und die Macken von diesem Typen hervorkommen. Und sie realisiert, was sie mit mir verloren hat - immerhin über 15 Jahre. Aber, selbst wenn das so wäre - ...
Zitat von BitterTaste:oh! Tag 9 und heute meldest du dich schon wieder? Hast mich zum 5. mal entblockt? Schickst mir Videos von uns und schreibst dass du mich liebst? Und ...
Zitat von BitterTaste:oh! Tag 9 und heute meldest du dich schon wieder? Hast mich zum 5. mal entblockt? Schickst mir Videos von uns und schreibst dass du mich liebst? Und fragst wieso du keine Antwort bekommst? Bekommst du nicht. Keine. Nichts. Nada.
Lisa311